ViioLa__ Superstar Geschrieben 9. Dezember 2010 Alles unter 5.000 Austrianer wär am Samstag bei der momentanen Tabellenkonstelation eine Frechheit! maximum 3.000 wett ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2010 Wäre direkt richtig froh, wenn der hinige Naumoski spielen würde! Ohne ihn sind das fast fade Partien gegen die Holzhacker! Freu mich direkt drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2010 Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, hat er sowieso nichts zu verlieren. Dass er nicht vom Platz fliegt ist damit so gut wie ausgeschlossen. Die Frage die sich nur stellt ist die, wieviel er austeilen kann bevor es wieder so weit ist....ist Gelb + Gelb-Rot + Rot eigentlich möglich (also nach der zweiten Gelben noch eine glatte Rote)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2010 Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, hat er sowieso nichts zu verlieren. Dass er nicht vom Platz fliegt ist damit so gut wie ausgeschlossen. Die Frage die sich nur stellt ist die, wieviel er austeilen kann bevor es wieder so weit ist....ist Gelb + Gelb-Rot + Rot eigentlich möglich (also nach der zweiten Gelben noch eine glatte Rote)? Fürm Naumoski müsst man direkt noch eine erweiterte Farbe einführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, ......... bezweilfe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2010 zu 90% [X] dabei! Ich schätz amal es wird so kalt werden wie im Oktober, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich schätz amal es wird so kalt werden wie im Oktober, oder? Davon kannst ausgehen. Im Oktober wars eigentlich eh ned so kalt, wenn der blöde Regen ned gewesen wär... Aber die "Ausschreitungen" haben eh für Wärme im Sektor gesorgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2010 Davon kannst ausgehen. Im Oktober wars eigentlich eh ned so kalt, wenn der blöde Regen ned gewesen wär... Aber die "Ausschreitungen" haben eh für Wärme im Sektor gesorgt 1) Na geeeh.... 2) Was? Hab ab der 15. Minute meine Hände nicht mehr gespürt haha, dafür sind diesmal Handschuhe dabei! 3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) 2) Was? Hab ab der 15. Minute meine Hände nicht mehr gespürt haha, dafür sind diesmal Handschuhe dabei! Wären bei mir auch dabei, aber die Fanatics haben leider keine mehr für mich übrig gehabt beim Derby.... OT: Hattest du beim letzten Spiel in Mattersburg zufällig eine OriginalFans Haube auf? Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich mir damals die ganze Zeit gedacht das könntest du sein bearbeitet 9. Dezember 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Dezember 2010 Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, hat er sowieso nichts zu verlieren. Dass er nicht vom Platz fliegt ist damit so gut wie ausgeschlossen. Die Frage die sich nur stellt ist die, wieviel er austeilen kann bevor es wieder so weit ist....ist Gelb + Gelb-Rot + Rot eigentlich möglich (also nach der zweiten Gelben noch eine glatte Rote)? Wenn er weiß, dass es sein letztes Spiel wird, dann wird er sich sicher "gebührend" verabschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 das wird ein sicherer sieg für euch, ob naumoski spielt oder nicht is meiner meinung nach auch eher wurscht. wenn er nicht spielt fehlt er dem team, da er einer der einzigen is die wenigstens ein bissl mim ball umgehen können, aber wenn er spielt fliegt er sowieso vom platz bzw zeigt nur ganz selten seine wirkliche leistung.. außerdem seid ihr soweit ich weiß das auswärtsstärkste team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 9. Dezember 2010 am besten wäre der naumoski bricht sich in da ersten minute den haxn ala gustaffson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) am besten wäre der naumoski bricht sich in da ersten minute den haxn ala gustaffson. Aufpassen mit solchen Aussagen hier, das Gremium ist bei sowas sehr sensibel (speziell wenn man Austrianer ist) bearbeitet 9. Dezember 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2010 Wären bei mir auch dabei, aber die Fanatics haben leider keine mehr für mich übrig gehabt beim Derby.... OT: Hattest du beim letzten Spiel in Mattersburg zufällig eine OriginalFans Haube auf? Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich mir damals die ganze Zeit gedacht das könntest du sein PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 Aufpassen mit solchen Aussagen hier, das Gremium ist bei sowas sehr sensibel (speziell wenn man Austrianer ist) ....spricht er aus Erfahrung und verabschiedet sich hiermit in die nächste Sperre aufgrund Gremium-Beleidung und Austrianer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts