Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Wäre direkt richtig froh, wenn der hinige Naumoski spielen würde! Ohne ihn sind das fast fade Partien gegen die Holzhacker!

Freu mich direkt drauf :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, hat er sowieso nichts zu verlieren. Dass er nicht vom Platz fliegt ist damit so gut wie ausgeschlossen. Die Frage die sich nur stellt ist die, wieviel er austeilen kann bevor es wieder so weit ist....ist Gelb + Gelb-Rot + Rot eigentlich möglich (also nach der zweiten Gelben noch eine glatte Rote)? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, hat er sowieso nichts zu verlieren. Dass er nicht vom Platz fliegt ist damit so gut wie ausgeschlossen. Die Frage die sich nur stellt ist die, wieviel er austeilen kann bevor es wieder so weit ist....ist Gelb + Gelb-Rot + Rot eigentlich möglich (also nach der zweiten Gelben noch eine glatte Rote)? :feier:

Fürm Naumoski müsst man direkt noch eine erweiterte Farbe einführen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da es vermutlich Naumoskis letztes Spiel im SVM-Dress für längere Zeit werden wird, .........

bezweilfe ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich schätz amal es wird so kalt werden wie im Oktober, oder? :nervoes::nope:

Davon kannst ausgehen.

Im Oktober wars eigentlich eh ned so kalt, wenn der blöde Regen ned gewesen wär...

Aber die "Ausschreitungen" haben eh für Wärme im Sektor gesorgt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Davon kannst ausgehen.

Im Oktober wars eigentlich eh ned so kalt, wenn der blöde Regen ned gewesen wär...

Aber die "Ausschreitungen" haben eh für Wärme im Sektor gesorgt :v:

1) Na geeeh....

2) Was? Hab ab der 15. Minute meine Hände nicht mehr gespürt haha, dafür sind diesmal Handschuhe dabei! :augenbrauen:

3) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Was? Hab ab der 15. Minute meine Hände nicht mehr gespürt haha, dafür sind diesmal Handschuhe dabei! :augenbrauen:

Wären bei mir auch dabei, aber die Fanatics haben leider keine mehr für mich übrig gehabt beim Derby.... :(

OT: Hattest du beim letzten Spiel in Mattersburg zufällig eine OriginalFans Haube auf? Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich mir damals die ganze Zeit gedacht das könntest du sein :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn er weiß, dass es sein letztes Spiel wird, dann wird er sich sicher "gebührend" verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird ein sicherer sieg für euch, ob naumoski spielt oder nicht is meiner meinung nach auch eher wurscht. wenn er nicht spielt fehlt er dem team, da er einer der einzigen is die wenigstens ein bissl mim ball umgehen können, aber wenn er spielt fliegt er sowieso vom platz bzw zeigt nur ganz selten seine wirkliche leistung..

außerdem seid ihr soweit ich weiß das auswärtsstärkste team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

am besten wäre der naumoski bricht sich in da ersten minute den haxn ala gustaffson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten wäre der naumoski bricht sich in da ersten minute den haxn ala gustaffson.

Aufpassen mit solchen Aussagen hier, das Gremium ist bei sowas sehr sensibel (speziell wenn man Austrianer ist) :verbot:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wären bei mir auch dabei, aber die Fanatics haben leider keine mehr für mich übrig gehabt beim Derby.... :(

OT: Hattest du beim letzten Spiel in Mattersburg zufällig eine OriginalFans Haube auf? Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich mir damals die ganze Zeit gedacht das könntest du sein :D

PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufpassen mit solchen Aussagen hier, das Gremium ist bei sowas sehr sensibel (speziell wenn man Austrianer ist) :verbot:

....spricht er aus Erfahrung und verabschiedet sich hiermit in die nächste Sperre aufgrund Gremium-Beleidung und Austrianer sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten