Recommended Posts

uhhuh...h..

Die rieder stürzen jetzt nur noch ab! Ende mit euphorie! Genauso wie bei den InnsbruckerN!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche mir...

Trimmel für Saurer.

Für wasn bitte? Dafür dass er mit einer Überaktion ein Hammertor aufgelegt hat? Gibts ja net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

naja, wenn die Rieder so weitermachen dürfen sie sich wirklich nicht beschweren wenn sie 2-3 Rote Karten bekommen....bin ich sonst nur von den Mattersburgern oder von enttäuschten Austrianer gewöhnt :finger2:

:wos?:

4-0 gehts aus und die Nr1 bleiben wir! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für wasn bitte? Dafür dass er mit einer Überaktion ein Hammertor aufgelegt hat? Gibts ja net...

Nicht aufregen, abwarten!

Insgeheim wünsche ich mir nie mehr Trimmel zu sehen, solange er keinen Ball annehmen kann, aber ich würde nicht dagegen wetten, dass der Wechsel nicht stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

patocka der rächer. und soma wieder mal mit einem patzer allererster güte.

Hat der abgebaut oder habe ich den mit ner Rosaroten Brille gesehen? Seit einigen (vielen) Runden finde ich den unterirdisch schwach und eine Verschwendung für den Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kulovits muss ich auch nicht mehr in der Startelf haben...der matched sich heute mit Salihi um den schlechtesten Spieler am Platz...unfassbar seine unsicherheiten am Ball..kaum ein pass der ankommt....einfach nur grottig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten