benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Die rieder stürzen jetzt nur noch ab! Ende mit euphorie! Genauso wie bei den InnsbruckerN! bearbeitet 5. Dezember 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2010 mehr als treten können die Rieder nicht mehr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wünsche mir... Trimmel für Saurer. Für wasn bitte? Dafür dass er mit einer Überaktion ein Hammertor aufgelegt hat? Gibts ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 2 gengan heut no!! Ein paar Tore will ich schon noch sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 BALLSPERRE OIDA ... wie lange braucht da die pfeiffe zum pfeiffen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2010 naja, wenn die Rieder so weitermachen dürfen sie sich wirklich nicht beschweren wenn sie 2-3 Rote Karten bekommen....bin ich sonst nur von den Mattersburgern oder von enttäuschten Austrianer gewöhnt 4-0 gehts aus und die Nr1 bleiben wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 patocka der rächer. und soma wieder mal mit einem patzer allererster güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 bitte den rieder mit dem pferdeschweif ausschließen. der is nur am foulen und sudern. unsympthler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Für wasn bitte? Dafür dass er mit einer Überaktion ein Hammertor aufgelegt hat? Gibts ja net... Nicht aufregen, abwarten! Insgeheim wünsche ich mir nie mehr Trimmel zu sehen, solange er keinen Ball annehmen kann, aber ich würde nicht dagegen wetten, dass der Wechsel nicht stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Die rieder stürzen jetzt nur noch ab! Ende mit euphorie! Genauso wie bei den InnsbruckerN! Es wird auch Zeit dass das Imperium zurückschlägt damit wieder alle wissen wo ihr Platz ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Sparts euch was für die Rapidviertelstunde-Statistik auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Najo, wenn dann Dober für Saurer, würd mehr Sinn machen im Pacult-Universum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 patocka der rächer. und soma wieder mal mit einem patzer allererster güte. Hat der abgebaut oder habe ich den mit ner Rosaroten Brille gesehen? Seit einigen (vielen) Runden finde ich den unterirdisch schwach und eine Verschwendung für den Legionärsplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 Hedl fängt, die 2te :-) unglaublich, das wird heute was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 Kulovits muss ich auch nicht mehr in der Startelf haben...der matched sich heute mit Salihi um den schlechtesten Spieler am Platz...unfassbar seine unsicherheiten am Ball..kaum ein pass der ankommt....einfach nur grottig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts