Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 was treten die denn auf einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie viel Tore brauch ma um die Rosanen einzuholen? noch zwei !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Bist du deppat, gelb rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Kein Gelbfoul an Kavlak? Schon etwas sonderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 und das is ka göbe??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Also wenn das ka Gelbe is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 wo sind die tollen rieder die meinen sie sind die fairste und tollste und sympathischte mannschaft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 naja, wenn die Rieder so weitermachen dürfen sie sich wirklich nicht beschweren wenn sie 2-3 Rote Karten bekommen....bin ich sonst nur von den Mattersburgern oder von enttäuschten Austrianer gewöhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 noch zwei !!! Hmm, müsst drin sein. Bei Ried wird eh gleich einer ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2010 die rieder steigen jetzt aber schon gscheit zuwe.... sollt ma vielleicht den dober einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 fouls: 7-21 gkarten: 1-5 die rieder steigen jetzt aber schon gscheit zuwe.... sollt ma vielleicht den dober einwechseln? aug um aug, zahn um zahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wünsche mir... Trimmel für Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 5:21 fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 sollt ma vielleicht den dober einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Also wenn das ka Gelbe is... im hanappi wird eh die ganze saison nur für rapid gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts