Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) stimmt der rieder goalie is schuld weil er 5 min früher den ball ned gfangen hat bearbeitet 5. Dezember 2010 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Nutsch für Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Was will er wieder mit dem Nutschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ich gesagt habe, Rapid gewinnt das sowas von sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2010 salihi geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2010 Hedl Kayhan - Heikkinen - Soma - Katzer Pehlivan Kavlak - Hofmann - Saurer Sonnleitner - Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 STOP THE PRESS!!! hedl hat einen ball gehalten! und DOBER für salihi wär geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2010 Dober kommt schon noch fürn Saurer, keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 1000 euro das salihi den sowas von versemmelt hätte Stürmerproblem - Stürmerluxus - Stürmerproblem und da soll sich wer auskennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 Hedl Kayhan - Heikkinen - Soma - Katzer Pehlivan Kavlak - Hofmann - Saurer Sonnleitner - Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ich gesagt habe, Rapid gewinnt das sowas von sicher. Deine Vorhersagen sind zum Glück auch nicht mehr das was sie mal waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Kombinationsfussball vom feinsten! mit was ich mich heute zufrieden gebe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 schrammel schaut gegen kavlak gar nicht gut aus. hätte sich jetzt mittlerweile schon gelb verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ich gesagt habe, Rapid gewinnt das sowas von sicher. willst deinen Thread wieder raufholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ich gesagt habe, ernudeltes tor kurz vor schluss zum 1:0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts