Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 Rapid gewinnt das sicher. das is aba der wunsch vater des gedanken den rückstand auf ried will ein Sturmfan nicht wachsen sehn . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Top Aktion Soma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 nö, das ist ein typisches spiel, wo der kleine verein, der noch nie bei Rapid gewonnen hat ein tolles spiel zeigt und dannein blödes (spätes) tor kassiert und verliert. würd mich wundern, wenns anders kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Das sind Pässe da wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 Ein Ball zu Kulovits ist meist weg, auch wenn er noch so unbedrängt steht... Kämpfer hin oder her, der ist nicht bundesligatauglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 der veli liegt in gedanken auch noch im bett unter der kuscheldecke! habens dem nicht gesagt, daß die partie schon begonnen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 nö, das ist ein typisches spiel, wo der kleine verein, der noch nie bei Rapid gewonnen hat ein tolles spiel zeigt und dannein blödes (spätes) tor kassiert und verliert. würd mich wundern, wenns anders kommt. meine rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 5. Dezember 2010 soo schlecht... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 kulo spielmacher - PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hoffe echt da bleibt die 0 und wir kommen anders aus der Kabine. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2010 Uh - was wäre wenn der in Hedl Schädl erwischt hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 nö, das ist ein typisches spiel, wo der kleine verein, der noch nie bei Rapid gewonnen hat ein tolles spiel zeigt und dannein blödes (spätes) tor kassiert und verliert. würd mich wundern, wenns anders kommt. Wie kann man Ried noch immer als kleinen Verein bezeichnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 kulo spielmacher - PP A geh, der ist zum sich foulen lassen und Karten rausholen am Platz. Taktisch praktisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 Uh - was wäre wenn der in Hedl Schädl erwischt hätte? nein das ist zu gemein was ich jetzt schreiben wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) der rieder blockt kayhan in footballmanier bearbeitet 5. Dezember 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts