j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 den hab ich ignoriert. il fantastico is zu 90% anstrengend und nur zu 10% lustig. true story! eigentlich eh dir sehr ähnlich! (den hätt sowieso wer gebracht, sei froh das ich es war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 eigentlich eh dir sehr ähnlich! (den hätt sowieso wer gebracht, sei froh das ich es war ) - ich habe schon folgendes im Textfeld stehen gehabt: "Renne, zwecks im Glashaus warat´s" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) - ich habe schon folgendes im Textfeld stehen gehabt: "Renne, zwecks im Glashaus warat´s" Bei mir stand schon "So wie bei dir, nur ist das Verhältnis bei dir noch ärger verschoben.", bevor ich die zwei Beiträge auf Seite 4 gelesen hab. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2010 eigentlich eh dir sehr ähnlich! (den hätt sowieso wer gebracht, sei froh das ich es war ) wos fällt dem rotzlöffel do ein!? deine wahl wird natürlich scheitern, dafür sorge ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79676-suche-ultras-rapid-fahne/ Es kann nur der sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 Schließe mich der allgemeinen Meinung an, RAPID-Fan sit mein Hled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab ihn mir jetzt nochmal gegeben, ach was hab ich damals Tränen gweint, der hat sichs aufjedenfall verdient! Wahnsinn, der war ein Highlight in diesem Jahr. Das beste war ja, renne dachte, dass derFremde den thread erstellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich würd prinzipiell jeden Transferthread Sommer wie Winter von Rapid nominieren, soviel Müll bei einer unglaublichen Anzahl von Postings, wo praktisch keine nennenswerten Infos vorkommen, ist außerhalb des Spab-Bereiches schon bewundernswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Dezember 2010 Beginnt da die Wahl erst im neuen Jahr oder gibt's da heuer nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts