LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2012 dort hamma anfang november a familientreffen. bin i scho gspannt. wie war´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. November 2012 wie war´s? grundsätzlich wars gut, keine ganz alltäglichen gerichte auf der karte - was ich eigentlich ja mag. aber nachdem ich an dem abend einen ziemlichen fleischguster ghabt hab, hätt ich mir beinahe nix gefunden. das hirschragout wusste dann aber doch zu überzeugen. dennoch werd ichs nicht in die liste meiner favoriten aufnehmen. aber zu deinem burger-beitrag sei noch erwähnt, dass das "Burgers" nähe plus city mmn nochmal eine spur über den burger checker zu stellen ist. und ich hab gehört, dass sie in dornach eine zweite filiale eröffnen werden. ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. November 2012 . und ich hab gehört, dass sie in dornach eine zweite filiale eröffnen werden. ich bin gespannt. Um 5 Jahre zu spät Jetzt bin ich schon fertig mit der JKU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) absolut zu empfehlen ==> http://www.diedonauwirtinnen.at/ Kann den Hype nicht nachvollziehen, absolut durchschnittliche Kost, die zwar ausgefallen ist, aber auch viel zu teuer ist. Fazit Preis-Leistung, auch wenn es besser geworden ist, passt nicht! Einziger Bonuspunkt sind die netten Leute dort. heuriger: exenschläger urfahr Warst du in letzter Zeit einmal dort? Es gab dort im letzten Jahr einen kompletten Kundentausch und der verlief mMn nicht positiv. bearbeitet 22. November 2012 von kommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 http://www.facebook.com/pages/BURGERs/183331648467056?fref=ts Frische Burger in allen möglichen Variationen... Zwar ned ganz günstig für Burger aber ich find man kann's trotzdem nur empfehlen... Ist von Linz kommend kurz vor der Plus City hinter der der Jet Tankstelle (gegenüber ehemals Uno Shopping) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2012 die burger im kijani sind absolut zu empfehlen. vom fleisch her wohl so ziemlich das beste in linz. die größe der burger ist der einzige minuspunkt, eine spur könntens schon größer sein um den preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Januar 2013 wo in linz und umgebung gibts ausser den allseits bekannten pizza-buden (il theatro bzw. osteria) noch gute italiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Januar 2013 wo in linz und umgebung gibts ausser den allseits bekannten pizza-buden (il theatro bzw. osteria) noch gute italiener? amici schmeckt mir eigentlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 Mia Cara am Pfarrplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Januar 2013 danke, werd ich mir mal anschaun. amici is das am urfahrmarktgelände oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 danke, werd ich mir mal anschaun. amici is das am urfahrmarktgelände oder? Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Waren unlängst im Cook (http://www.cook.co.at/) in der Klammstraße und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut gegessen hab! Absolut empfehlenswert ... Ich hab als Vorspeise Husfrusill und als Hauptspeise das Lachscurry gegessen. Vorspeise war geschmacklich sehr lecker ... Man kann halt nicht viel davon essen, weil der Cheddar in Verbindung mit dem Matjessalat sehr geschmacksintensiv ist. Die Hauptspeise war dann aber die Krönung! Ich werde definitiv öfter reinschauen ... bearbeitet 5. Juli 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2014 Wenn das Wetter so bleibt, wo kann man in Linz gemütlich in der Sonne mittagessen und danach eventuell ein paar Bier trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2014 wie findet ihr das rox im vergleich zu burgers bzw. steakhouse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2014 Wenn das Wetter so bleibt, wo kann man in Linz gemütlich in der Sonne mittagessen und danach eventuell ein paar Bier trinken? Schlosscafé wäre eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts