holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2010 Mühsam! Es ist faszinierend, wie viele Trolle sich nahezu täglich in unseren Channel verirren. Scheinbar ist einigen der verbleibende Rest Hirn eingefroren. Ausnahme ist der Hof-Kasperl, denn wo nichts ist, kann auch nichts einfrieren. Also bitte: SCHLEICH DI!!!!!!!!!!!!! Zum Spiel gibt es wohl nicht viel zu sagen. Angesichts der Aufstellung habe ich mir ohnehin weniger als nichts erwartet. Gegen Porto hätten wir aber auch mit der stärksten Aufstellung kaum besser ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 vll gibts ja noch in istanbul ein paar punkte zu holen :laugh: gibts in dem channel eigentlich nur vollwappla? da is ja da rbs channel nix dagegn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 Mühsam! Es ist faszinierend, wie viele Trolle sich nahezu täglich in unseren Channel verirren. Scheinbar ist einigen der verbleibende Rest Hirn eingefroren. Ausnahme ist der Hof-Kasperl, denn wo nichts ist, kann auch nichts einfrieren. Also bitte: SCHLEICH DI!!!!!!!!!!!!! Zum Spiel gibt es wohl nicht viel zu sagen. Angesichts der Aufstellung habe ich mir ohnehin weniger als nichts erwartet. Gegen Porto hätten wir aber auch mit der stärksten Aufstellung kaum besser ausgesehen. genau das denke ich auch, deswegen lass ich auch die ausrede mit den ausfällen nicht gelten. bei normalen bodenverhältnissen hätte Rapid da auch eine ordentliche Packung kriegen können, remember das Spiel in Porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 gibts in dem channel eigentlich nur vollwappla? da is ja da rbs channel nix dagegn nicht schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) glaubst wennst es verschweigst wird sich was verbessern? wegen jeden scheiss gehts auf die barrikaden, zeigts euren klubbossen mal die fakten wie das torverhältnis und verlangt abwehrspieler und torhüter! mir persönlich kann es im prinzip egal sein aber es ist halt schde zwecks der punktewertung! salzburg spielt diese saison grottenschlecht aber trotzdem sind sie vor der rapid! sollte einem zu denken geben! Willst du uns jetzt wirklich glaubhaft machen, du postest diese Sachen um auf die Misstände in Rapids Abwehr hinzuweisen? Vermutlich machst du dir große Sorgen um Rapid und willst doch nur helfen. Die meisten deiner Austria-Freunde versuchen wenigstens nicht ihre Beschränktheit mit Hilfsbereitschaft oder Interesse zu kaschieren! sollte einem zu denken geben! bearbeitet 2. Dezember 2010 von Sexmachine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Choreo in Minute 12 zu machen ist amal was neues, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 vll gibts ja noch in istanbul ein paar punkte zu holen :laugh: 3 gibts dort zu vergeben, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2010 PP: auslaufen oder ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Dezember 2010 heute hat man gesehen das technische mannschaften doch auch auf schnee gewinnen können, gell veilchen es braucht aber überragende technische voraussetzungen, um auf dem boden überhaupt spielerisch punkten zu können. klassisches aufbauspiel ist ja nicht möglich; dafür können bombenkicker nicht nur die bälle unter allen bedingungen einigermaßen kontrollieren, sondern sich auf engem raum teilweise sogar spielerisch befreien. gegen Porto hat die Austria vor einigen jährchen auswärts einmal bei sintflutartigen regenfällen antreten müssen. es war absolut unmöglich dagegenzuhalten, Deco& co konnten sowohl den schnellen boden am beginn zu ihrem vorteil nutzen, als auch den tiefen boden gegen spielende. auf schnee ist man gegen einen technisch klar besseren gegner schon im vorteil(die chancen verbessern sich), perfekte fußballer werden aber vereinzelt spielerische akzente setzen können, während der durchschnittsspieler schon beim ballstoppen probleme bekommen wird. das individuelle niveau bei den wiener vereinen ist sehr ähnlich, der aktuelle fußball der Austria lässt sich auf schnee aber nicht durchziehen. was ohnehin die schwäche aufzeigt, nur ein spielrezept überhaupt umsetzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Dezember 2010 gibts in demzieht der channel eigentlich nur vollwappla an? da is ja da rbs channel nix dagegn So ist es wohl richtiger. @Pacult gerade eben: Schwing halt deinen Hintern selbst in die Kälte raus und sag es ihnen. Deppert aus dem Fenster schreien erinnert nur an einen Hausmeister im Gemeindebau...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 3 gibts dort zu vergeben, soweit ich weiß. muss ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) vll gibts ja noch in istanbul ein paar punkte zu holen :laugh: Ähm, das wir im Dezember 2005 den ersten, letzten und somit einzigen Sieg in der Europa-League feiern konnten is dir eh ned entgangen, oder? Oda bist damals überhaupt schon auf der Welt gewesen? bearbeitet 2. Dezember 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 Ähm, das wir im Dezember 2005 den ersten, letzten und somit einzigen Sieg in der Europa-League feiern konnten is dir eh ned entgangen, oder? Oda bist damals überhaupt schon auf der Welt gewesen? wer ist wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 @Pacult gerade eben: Schwing halt deinen Hintern selbst in die Kälte raus und sag es ihnen. Deppert aus dem Fenster schreien erinnert nur an einen Hausmeister im Gemeindebau...... ? versteh ich nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 wer ist wir?? mmmmmmmmonster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts