Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 Meine Aufstellung fürs Istanbul - Spiel: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Kulovits Trimmel - Heikki - Pehlivan - Drazan Konrad - Nuhiu So und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 haha, hedl is so ein penner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2010 ich glaub ich spinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 Zum speiben - der Uefa Punkt wär ganz wichtig gewesen So nun wirds bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hedl nächstes Spiel muss Payer wieder im Tor stehen. das waren jetzt glaub ich ein paar Fehler zu viel. bearbeitet 2. Dezember 2010 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 jo leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 HEDL ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Wetter Hedl Soma teilw. Schiri Wechsel :huh?deppat?: 4 Rapid-Tore Ois Oasch, I geh jetztn bearbeitet 2. Dezember 2010 von Nemesis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2010 Und noch mal Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 wahnsinn in Prinzip ident der Spielverlauf wie gg Besiktas und Sofia , zumindest was die Fehler betrifft. jössas 1:3, PP muss sich meiner Meinung nach auch hinterfragen die Wechseln waren ja :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 Wehrt nach vorne ab - da ist jeder Regionalliga Torhüter besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl die Dritte! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts