Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Januar 2011 Hm.... So wie sein T-Shirt ausschaut, ist er eher in das gestuerzt, was NEBEN dem Haeusl so am Boden herumgesaut ist.... nein das glaub ich nicht, weil sonst wär's auch nass gewesen. so war's dann halt nur total versaut. aber dafür hab ich jetzt einen putzfetzen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2011 nein das glaub ich nicht, weil sonst wär's auch nass gewesen. so war's dann halt nur total versaut. aber dafür hab ich jetzt einen putzfetzen mehr. Danke, Renne, ich habe jetzt auch einen Putzfetzen mehr, weil Du die glorreiche Idee hatttest, dich in meinem T-Shirt abzuwischen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 ein fall für den wyht-fredl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2011 Schön langsam bin ich davon überzeugt, dass irgendwo draussen Fanatics herumstreunte und einige mit seinem Stoff versorgte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2011 Schön langsam bin ich davon überzeugt, dass irgendwo draussen Fanatics herumstreunte und einige mit seinem Stoff versorgte... Offensichtlich nicht die beste Qualitaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 vielleicht waren das auch schweißflecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2011 vielleicht waren das auch schweißflecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2011 vielleicht waren das auch schweißflecken? Oida, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 vielleicht waren das auch schweißflecken? DU GRAUSLICHE SAU! dabei hab ich grad erst gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 renne ha sich den tschickdreck voom spammertisch aus irgendeinem grund geifernd ins leiberl geschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2011 vielleicht waren das auch scheißflecken? fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2011 renne ha sich den tschickdreck voom spammertisch aus irgendeinem grund geifernd ins leiberl geschmiert wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 sagts mal wer is eigentlich dieser bimo und war der auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2011 sagts mal wer is eigentlich dieser bimo und war der auch dort? oh ja. bloß ist dieser bimo kein er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 oh ja. bloß ist dieser bimo kein er. oh wer waren eigentlich die mädels dort? ich hab dacht das sind alles freundinnen von asb usern. ich und meine vorurteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts