FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2011 bitte wer isn die braut auf deinem Avatar? die is ja ur schorf Gina Carano i glaub ned dass der kerl 17 is @ averell89 hab die photos durchgesehen und bin auf keinem einzigen drauf. mittlerweile krieg ich auch zweifel ob ich gestern dort war lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Januar 2011 I sogs glei, i wors net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab mich auch gewundert warum die alle schwarz waren und Salsa getanzt haben Nein, und es ist mir auch wurscht na spaß, zeig her Karierte Kappe, blaues T-Shirt ("Against Modern Football") und orange-braune Weste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 Die Fotos sind eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Januar 2011 - Stepdown und die Schweiz absolutes highlight: stepdowns schweiz. "Ungarn?" "Na, dreh die Fahne um 90 Grad" "Schweiz?" Jaja, hoids die Bappn olle mitnand. Könnte mich jetzt ausreden auf "akustisch nicht verstanden" oder so nen Scheiß - aber ich will ehrlich sein. Ich wollte die süße Kellnerin mit meinem kranken Bierzug beeindrucken, darum war ich ein bissi angeheitert, und das mim Denken ist dann manchmal ein bisserl schwer. (Außerdem hab ich wirklich an eine Landkarte gedacht - wobei die 90° dann auch ned sonderlich toll stimmen ... ) War ein guter Abend, definitiv - muchas gracias fürs Organisieren! Fürs nächste Jahr könnte ich eventuell auch die Bar checken, wo ich früher gearbeitet hab - ist ähnlich abgefuckt, und vielleicht kann ichs deichseln dassma uns eigene Getränke mitnehmen, dann kommts billiger. Aber wilde Buben die Klotüren eintreten sind dann natürlich nicht erwünscht. Mein Körper verweigert mir übrigens heute jegliche Nahrungsaufnahme - somebody put something in my drink. Hat mich der little beckham dann doch mit seiner K.O.-Tropfen-Masche rumkriegen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2011 Ich kann mich dunkel an eine Diskussion mim Doug erinnern, weiß aber nicht wer, was das Thema war. Doug, kannst du mir helfen? Muahahaha! Keine Ahnung mehr. Und wir haben diskutiert??? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Karierte Kappe, blaues T-Shirt ("Against Modern Football") und orange-braune Weste HA! beim durchsehen der Photos hab ich mir schon gedacht "das is so ziemlich der einzige von dem ich gar keine ahnugn hab wer er is" @ Deus du schuldest mir einen Tanz! Ich kann mich dunkel an eine Diskussion mim Doug erinnern, weiß aber nicht wer, was das Thema war. Doug, kannst du mir helfen? Muahahaha! Keine Ahnung mehr. Und wir haben diskutiert??? :D Signaturreif! bearbeitet 22. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2011 zeigts uns nichtkommern halt auch die fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Die Fotos sind eine Sensation Najo, sa arg find ichs jetzt auch wieder nicht. Hätts mir schlimmer vorgestellt HA! beim durchsehen der Photos hab ich mir schon gedacht "das is so ziemlich der einzige von dem ich gar keine ahnugn hab wer er is" Sag, kann es sein, dass du erst nach 2 (also nachdem ich gegangen bin) hingekommen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2011 Jetzt erst gelesen: Renne hat sich wieder ausgezeichnet???? Und einen Strip hingelegt, den ich nicht mitbekommen habe? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Sag, kann es sein, dass du erst nach 2 (also nachdem ich gegangen bin) hingekommen bist? na eigentlich eh schon früher so um deine neugier zu befriedigen kriegst ein privates photo: Ich bin die hübsche Rothaarige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bin die hübsche Rothaarige Oh, da hab ich ja echt was verpasst Aber wenn du der Rastaman in der Mitte bist, muss ich dir leider sagen, dass ich dich wohl nichtmal dort gesehen habe. Sehr strange das Ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Aber wenn du der Rastaman in der Mitte bist, muss ich dir leider sagen, dass ich dich wohl nichtmal dort gesehen habe. Sehr strange das Ganze... is mein schmäh doch aufgeflogen, ja ich bin der rastaman hmmm naja war ja auch gesteckt voll und allzulang bin ich auch nicht geblieben weil ich weiter musste. egal, hol ma nach irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 is mein schmäh doch aufgeflogen, ja ich bin der rastaman hmmm naja war ja auch gesteckt voll und allzulang bin ich auch nicht geblieben weil ich weiter musste. egal, hol ma nach irgendwann Sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Unmittelbar nach seinem gustigen Strip ist er aufs Heisl gegangen, und hat auf Kniehöhe ein Loch in die Tür getreten... bitte renne hat was gemacht? bearbeitet 22. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts