little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2011 das kann ich für ihn verneinen. wir sind da schon wo anders. wo sind wir denn (und wann?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 ist nur für landeier interessant, wie üblich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. Januar 2011 Bin irgendwie ziemlich motiviert heut Jop ich auch. Wobei die spontanen Fetzen sind meistens die leiwandsten, aber heute mach ma mal eine Ausnahme das kann ich für ihn verneinen. wir sind da schon wo anders. Na kloa du kommst wieder mit 9 Bier intus und unsere Saufcompetition is wieder verzerrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2011 das wird heut kein kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 bin ja schon gespannt, wie ich mir all die namen merken soll. gibt's wieder namensschilder? wobei, der einfachheit halber werd ich mir wohl ein leiberl mit meinem usernamen anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2011 Namensschilder gibt's wieder, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 das kann ich für ihn verneinen. wir sind da schon wo anders. gaybar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Namensschilder gibt's wieder, ja! Damit ich auch weiß, wen ich zum Tanz auffordere. Aja, wie schauts eigentlich mit Musik aus? Werden CD's mitgebracht? Ich hätte noch eine Hinichen CD mit einigen Schmankerln drauf daheim. bearbeitet 21. Januar 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2011 Toll, dem ersten ist schon das Auto noch in OÖ verreckt, mal schauen wieviele Nichtwiener es damit heut werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 21. Januar 2011 Hier Dannyo: Ihr könnt USB-Sticks mit Musik mitnehmen, wenn ihr wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Toll, dem ersten ist schon das Auto noch in OÖ verreckt, mal schauen wieviele Nichtwiener es damit heut werden... Meinst du damit dich selbst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2011 Meinst du damit dich selbst?? Wohl kaum, nachdem ich heut schon auf der Uni war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Januar 2011 Hier Dannyo: Ihr könnt USB-Sticks mit Musik mitnehmen, wenn ihr wollt! Zweitnicks sind doch laut Boardregel verboten? Man sollte eine Sperre für Herrn Dannyo im Gremium beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Avarelli, checkens ihre PM's, verdammt nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts