LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Januar 2011 findest da scho wöche im 20., ka problem nix da - wir haben bei iceman touristik all inklusiv gebucht reiseleitung REISELEITUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: fleischklopfen tamma daham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 nix da - wir haben bei iceman touristik all inklusiv gebucht reiseleitung REISELEITUNG laß dich überraschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 laß dich überraschen .... ich hab mich aber am freitag von meiner freundin getrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab mich aber am freitag von meiner freundin getrennt glaub ich da ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2011 Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder? Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 glaub ich da ned .... na, ohne schmäh, steht eh im stress mit den mädels thread, kannst ma ruhig glauben und der patrax war über FB quasi live dabei Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder? Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen! und wos is mim becherovka??? hab ihn extra aus tschechien importieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder? Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen! ma schod. dann leg ich mir eine infusion. brauch wohl eh 30-45 minuten von daheim dorthin. icy, da anti bescheißt doch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 na, ohne schmäh, steht eh im stress mit den mädels thread, kannst ma ruhig glauben und der patrax war über FB quasi live dabei link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 link ? depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Januar 2011 fleischklopfen tamma daham! dich verteidig ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 depp Dass das da unten ein Lokal ist und selbst mitgebrachte Getränke nicht unbedingt sehr gerne gesehen sind, habt ihr aber schon alle mitbekommen, oder? Mr. Renne, ich blicke zu Ihnen! ma hoffentlich bleiben jetzt ein paar daham .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) @ bimo: gut, klopf ich die schnitzis halt selber. aber essen musst as dann auch. bearbeitet 20. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2011 Datum: 21.Jänner 2011 Uhrzeit: Ab 20 Uhr Ort: "hikxs" in der Pasettistraße 24, 1200 Wien Homepage: http://www.meineparty.at wer auf einem fußballplatz vorglühen möchte, kann dies in einer entfernung tun, die ungefähr drei mal besoffen umfallen entspricht: ab 18h30 steigt in der benachbarten white star gruam das testspiel first vienna fc 1894 vs. fc mistelbach (nö. landesliga). gemäß besetzungsliste übrigens das einzige freitagabend-fußballspiel in wien. karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Januar 2011 wer auf einem fußballplatz vorglühen möchte, kann dies in einer entfernung tun, die ungefähr drei mal besoffen umfallen entspricht: ab 18h30 steigt in der benachbarten white star gruam das testspiel first vienna fc 1894 vs. fc mistelbach (nö. landesliga). gemäß besetzungsliste übrigens das einzige freitagabend-fußballspiel in wien. karte Sehr fein. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts