Recommended Posts

V.I.P.

was steht da oben?? xaverl = verni? :glubsch:

was sollte das heißen? :nervoes:

Vernissage.

Die besten Quotes vom Xaverl werden in einer Ausstellung dem breiten Publikum präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst mir antworten auch? vielleicht versteh ichs einfach nicht, aber warum sollte man einen User ohrfeigen?

bzgl Xaverl Nick War jetzt der User der Xaverl Nick drauf pickt ghabt hat doch nicht der Xaverl Nick? Man verzeih mir wenn ich das nicht so ganz durchblicke, mir ergibt sich dahinter kein Sinn.

und bzgl Hausverbot. Es ist nicht das Waldorf Astoria, wir werdens überleben wenn ma dort nimmer hindürfen. Einer von uns hat einen Scheiss baut, da müss ma drüber stehen.

Ich war nicht anwesend. Keine Ahnung was es bringt, aber sollen diejenigen doch glücklich damit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war nicht anwesend. Keine Ahnung was es bringt, aber sollen diejenigen doch glücklich damit werden.

ich habs mir schon dacht, der xaverl nick mit dem ich dann gredet hab hatte erstaunlich wenig ahnung vom mayrleb ^^

ich versteh auch nicht was das soll, aber ok mir kanns wurscht sein. dein imaginärer vertretter war auch ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich habs mir schon dacht, der xaverl nick mit dem ich dann gredet hab hatte erstaunlich wenig ahnung vom mayrleb ^^

ich versteh auch nicht was das soll, aber ok mir kanns wurscht sein. dein imaginärer vertretter war auch ganz ok

made my day :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

@ Doug: warum nicht auch ein Keyboard ..

Super 39° Fieber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

so und um mich ganz als deppen da stehen zu lassen: wer war nun der xaverl nick - fake? auch gerne per PM

ich verrats auch nicht weiter. reine neugier

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80398-das-asb-hat-drei-user-weniger/

du solltest öfter aus dem ÖFB channel rauskommen spielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenigstens bist du so nett und hättest wenigstens mit mir gesprochen, wenn ich wirklich anwesend gewesen wär :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80398-das-asb-hat-drei-user-weniger/

du solltest öfter aus dem ÖFB channel rauskommen spielen. :=

alles klar ich les mir das morgen durch. ist ein bisschen viel und ich geh bald pennen

@ xaverl warum auch nicht? ich les fast nur im öfb channel wie einige wissen, aber ich find dich voll in ordnung.

generell hat das forumstreffen eines gezeigt was ich mir schon immer gedacht hab: eine person im internet ist eine ganz andere als in echt. der little beckham zb mit dem ich mich im forum nicht wenig gestritten hab, is ein unglaublich sympathischer, kluger und netter kerl wenn man mit ihm plaudert. viele missverständnisse im internet basieren auch fehlender körpersprache und das man nicht alles so widergeben kann wie man will, deshalb hätt ich mich beim forumstreffen sogar gern mim ernesto (meinem spezialfreund) unterhalten, weil ich denk dass ich mit allen hier herin gut auskomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag