Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 bissl zu viel austrianer warn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2011 Dannyo hat alles gesagt [Punkt] Nur soviel: Gerade Leute in einem gewissen Alter sollten wissen wie es bei manchen Festln zugeht, dass war ja eh ein Kindergeburtstag so gesehen. Bin ja schwer dafür das beim nächsten Festl die ASB Band spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2011 Bin ja schwer dafür das beim nächsten Festl die ASB Band spielt Mit oder ohne Keyboard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2011 jetzt weiß ich wieder warum ich's getan hab. ich hab mich eh schon gewundert warum und wieso das passiert ist, weil ganz ohne grund mach ich sowas nicht, zumindest wär das extrem untypisch für mich gewesen. hätt ja tatsächlich sein können dass der rostige nagel grad a alkvergiftung hatte bzw. grad dabei war an seinem erbrochenen zu ersticken. ich bild mir ein dass wir den rostigen nagel erst dadurch überhaupt aus dem heisl raus und nachhause bzw. zumindest in sicherheit bringen konnten. hey na vielleicht sollte man dich für den Friedens-ASB Preis vorschlagen. Ich will das Thema schon vor allem nicht breittreten weil ich gar ned dabei war, aber wie ernst war denn der Post da jetzt eigentlich gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 Dannyo hat alles gesagt [Punkt] Nur soviel: Gerade Leute in einem gewissen Alter sollten wissen wie es bei manchen Festln zugeht, dass war ja eh ein Kindergeburtstag so gesehen. Bin ja schwer dafür das beim nächsten Festl die ASB Band spielt ich bin ganz klar für die Hinichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin ganz klar für die Hinichen also averell, iniesta, anitsymmetrics?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 also averell, iniesta, anitsymmetrics?? wie gemein, solange sie den text draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin ganz klar für die Hinichen also averell, iniesta, anitsymmetrics?? Möchtest du dem Pascal gegen Ried wirklich beim 1. Favoritner Tribünensturz Gesellschaft leisten? MÖCHTEST DU?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2011 Möchtest du dem Pascal gegen Ried wirklich beim 1. Favoritner Tribünensturz Gesellschaft leisten? MÖCHTEST DU?? bissl mit da vuasicht longer, du vergisst, dass mein papi dabei ist und der schießt dich rüber zu den innviertlern ("mit an bock, so schnö kaunst goa net schauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das Der Nagel war Schuld! Kommt's Burschen, alle am Nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 bissl mit da vuasicht longer, du vergisst, dass mein papi dabei ist und der schießt dich rüber zu den innviertlern ("mit an bock, so schnö kaunst goa net schauen) Bitte darum! Dann kann ich endlich die offene Rechnung vom Hinspiel begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 bissl zu viel austrianer warn halt Hehe, muss aber sagen, dass die am Fest kennengelernten Veilchen alle SEHR LEIWAND waren. Die Mischung macht so ein Fest halt aus. ich bin ganz klar für die Hinichen Die braucht's definitiv, die sind gewissermaßen die Würze in der Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2011 Bitte darum! Dann kann ich endlich die offene Rechnung vom Hinspiel begleichen stimmt, da war doch was.... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 Hehe, muss aber sagen, dass die am Fest kennengelernten Veilchen alle SEHR LEIWAND waren. Die Mischung macht so ein Fest halt aus. für viele bricht damit eine welt zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2011 Bei dem Fest waren alle lässig, egal welche Farbe. Ich bitte unbedingt um eine Wiederholung, in welchem Lokal auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts