Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 22. Januar 2011 Danke Danny und Steffo für die Feier !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 ... Dein Avatar passt zum heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Januar 2011 Danke Dannyo, danke Steffo, dass es mir heute saumaessig scheisse geht! Mah, hab ich Schaedlweh.... da saufst mal 5 Monate nix, und dann das.... Und soooo typisch ASB: im Internet die groessten Gfrasta, und persoenlich eigentlich alle sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2011 Toller Vafluacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2011 Ich warte mal auf have.hearts Fotos, die sind sicher besser! Ajo i glaub den Spam-Channel Treff lass ich aus Die Austria Wien Jünger waren auch ur lieb Ein fettes Danke an Dannyo und Steffo! Es sats afoch Heitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 Lässig, Sektion Linz mit eigenem Dresscode, war glaub ich eine ganz witzige Aktion, ansonsten natürlich ein ganz toller Abend, schon vorher einige gekannt (werter termeister, es ist mir jetzt noch peinlich, dich nicht gleich erkannt zu haben, den Stepdown aber schon normal tretet ihr ja eh nur im Doppelpack auf ) Highlight war sicher auch schon das Schnitzel im Kopp vorher, selten so einen Pracker um das Geld gegessen, dann als 10 Mann Mob (Fans von 4 verschiedenen Mannschaften in Richtung Feier bewegt. Manch einem ist leider der Becherovka ein bissl zu früh ins Hirn gestiegen und ein armer LASKler hat um die Zuneigung der Kellnerin geworben, die ihn eiskalt abblitzen hat lassen. Den ganzen Abend durchgeratscht und getrunken, dabei bis 23 Uhr alles for free, so seht ihr mich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2011 Danke Steffo und Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Januar 2011 Danke Steffo und Dannyo *mich anschliess* uuuuund du bist die fesche frau, an dich kann ich mich erinnern:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) War übrigens ein feiner Abend, etwas zu früh abgebrochen leider. bearbeitet 22. Januar 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2011 *mich anschliess* uuuuund du bist die fesche frau, an dich kann ich mich erinnern:) Oh, danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2011 *mich anschliess* uuuuund du bist die fesche frau, an dich kann ich mich erinnern:) Frauen waren auch anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 War übrigens ein feiner Abend, etwas früh abgebrochen. Vielleicht können wir für solche derartige Fälle beim nächsten Mal ein Feldbett organisieren, hoffentlich seid ihr halbwegs gut und zügig heimgekommen, mit Nacht U-Bahn dürfte das in RIchtung 16. Hieb eh gut gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2011 Ajo i glaub den Spam-Channel Treff lass ich aus Ketzer! Werft ihn zu Poden! Den Dankeshuldigungen an Dannyo und Steffo schließ ich mich natürlich an: Danke für den netten Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2011 Vielleicht können wir für solche derartige Fälle beim nächsten Mal ein Feldbett organisieren, hoffentlich seid ihr halbwegs gut und zügig heimgekommen, mit Nacht U-Bahn dürfte das in RIchtung 16. Hieb eh gut gehen... Hehe, hat schon gepasst. Sogar noch Verpflegung am Weg (Thalia) gehabt, daher hat das schon gepasst. So toller Mamawalda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Januar 2011 Bretwalda war auch anwesend?dem hätt ich gern mal gesehn:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts