Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer fehlt noch auf der Liste? Bitte durchzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) 2 verdammter jd bearbeitet 30. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 3 fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Dezember 2010 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 Was hast gegen ein Stundenhotel? Ist mir zu laut. Da kann ich nicht mit meinen Hörgeräten schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist mir zu laut. Da kann ich nicht mit meinen Hörgeräten schlafen. Das geht schon. Du musst nur lauter schreien als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) hab letztes mal in einem hotel geschlafen das mir der dannyo gechckt hat. hab die karte glaub ich nu zuhause. werd dir heute abend ne pm schreiben. sag einfach das du wegen dem asb kommst, dann wirds a bissi billiger. bearbeitet 30. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 hab letztes mal in einem hotel geschlafen das mir der dannyo gechckt hat. hab die karte glaub ich nu zuhause. werd dir heute abend ne pm schreiben. sag einfach das du wegen dem asb kommst, dann wirds a bissi billiger. perfetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer fehlt noch auf der Liste? Bitte durchzählen. 1 2 verdammter jd 3 fehlt 4 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 hab letztes mal in einem hotel geschlafen das mir der dannyo gechckt hat. hab die karte glaub ich nu zuhause. werd dir heute abend ne pm schreiben. sag einfach das du wegen dem asb kommst, dann wirds a bissi billiger. nachdem sie jetzt wen vom asb kennen wirds wohl eher teurer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Dezember 2010 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 :lol: Bamm, Oida??? Konnst net zoeh'n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 Bamm, Oida??? Konnst net zoeh'n? des hab ich verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Na Oida, fuer wos homma Di in's Soli gehn lossn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts