bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 Na toll! Jetzt habtsis vertrieben so schnell kann man mi net vertreiben... du hast mich schon live erlebt... glaubst wirklich ich lass mich so schnell vertreiben? ich kümmer mich schon um dich. @ mayer aus atlantis: icewoman ist informiert. ui noch ein freiwilliger beschützer.... na ihr werdet mich schon raussehen aus dem haufen von burschen, bin gespannt wer sich dann wirklich um mich kümmert... jetzt hat bimo einen ernsthaften grund, um nicht zur feier zu kommen! heffi, du beschützt mich doch auch, oder? und da averell bestimmt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Dezember 2010 brauchst du denn wirklich einen Beschützer? Dachte, du bist eh ganz hart im Nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2010 brauchst du denn wirklich einen Beschützer? Dachte, du bist eh ganz hart im Nehmen hoffe kann auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 brauchst du denn wirklich einen Beschützer? Dachte, du bist eh ganz hart im Nehmen hmm das stimmt, hart im nehmen hart zu ... ahh ich schweife ab... puffy kommst auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Dezember 2010 nein, bist oag @bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2010 Unglaublich, diese pubertierenden Stubenfliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Dezember 2010 jetzt hat bimo einen ernsthaften grund, um nicht zur feier zu kommen! Hab ma grad das Selbe gedacht brauchst du denn wirklich einen Beschützer? Dachte, du bist eh ganz hart im Nehmen Eben! bimo braucht kan Beschützer, die kann sich scho selbst verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 nein, bist oag @bimo als new user des jahres kommst net? schäm dich *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 nein, bist oag @bimo hiermit ziehe ich meine stimme bei dieser wahl für dich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Dezember 2010 reliis freundin is a dabei glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2010 reliis freundin is a dabei glaub i Ha, sehr gut. Schon zwei Schnallen fuer's brunftige ASB-Volk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 Ha, sehr gut. Schon zwei Schnallen fuer's brunftige ASB-Volk.... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 haha du zabs, wir werden uns einfach auf a packl schmeissen uns gemeinsam besaufen und den rest rest sein lassen *ggggg* haha du zabs, wir werden uns einfach auf a packl schmeissen uns gemeinsam besaufen und den rest rest sein lassen *ggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 du zabs, wir werden uns einfach auf a packl schmeissen uns gemeinsam besaufen und den rest rest sein lassen *ggggg* du zabs, wir werden uns einfach auf a packl schmeissen uns gemeinsam besaufen und den rest rest sein lassen *ggggg* yeah bimo und nebenbei müss ma die herren a bisserl aufmischen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2010 Die First Lady des ASB ist auch dabei, also traut's euch Ladies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts