iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 ich bin halt ein wunder der natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 ja komm auch bimo ^^ gut! dann können wir das mit dem heiraten noch mal besprechen ... oh mein gott! aber wennst schon aufpasst auf mich könn ma da ja drüber reden... für die 4 wörter muss zeit sein *G* bimo =/= icewoman nonono icewoman ist ja eh ned in wien dabei ....und was sie nicht weiß ... tztztz du schlingel.... melde mich mal als trauzeuge für die bimo-iceman-vermählung an. auweia LOL ich will blumen streuen nochmal auweia! Solang i ned den Brautstrauß fang.... hilfeeeee! ihr wollt doch dass ich komm oder? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2010 hilfeeeee! ihr wollt doch dass ich komm oder? LOL wenn er wirklich ein wunder der natur ist, dann habe ich diesbezüglich keine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn er wirklich ein wunder der natur ist, dann habe ich diesbezüglich keine zweifel. :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn er wirklich ein wunder der natur ist, dann habe ich diesbezüglich keine zweifel. chapeu, herr raumplaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn er wirklich ein wunder der natur ist, dann habe ich diesbezüglich keine zweifel. hahaha, ich meinte natürlich wenn ihr wirklich wollt das ich erscheine.... das kommen will eh ich, das reicht *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 hahaha, ich meinte natürlich wenn ihr wirklich wollt das ich erscheine.... das kommen will eh ich, das reicht *G* erscheinen und kommen auf der weihnachtsfeier bzw. das kommen kann auch auf antis couch verlagert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 erscheinen und kommen auf der weihnachtsfeier bzw. das kommen kann auch auf antis couch verlagert werden! ich nehm sogar mein eigenes luftbett mit zum anti .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 22. Dezember 2010 erscheinen und kommen auf der weihnachtsfeier bzw. das kommen kann auch auf antis couch verlagert werden! ich nehm sogar mein eigenes luftbett mit zum anti .... auweia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Dezember 2010 Na toll! Jetzt habtsis vertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Dezember 2010 auweia.... und fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) und fezza der darf eh zuschauen, do kenn i nix ... bearbeitet 22. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2010 hilfeeeee! ihr wollt doch dass ich komm oder? LOL ich kümmer mich schon um dich. @ mayer aus atlantis: icewoman ist informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) ich kümmer mich schon um dich. @ mayer aus atlantis: icewoman ist informiert. bitte red ned mit, wenn erwachsene über sachen reden wo du dich eh ned auskennst .... bearbeitet 22. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) ich kümmer mich schon um dich. jetzt hat bimo einen ernsthaften grund, um nicht zur feier zu kommen! bearbeitet 22. Dezember 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts