Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

habedieehre!

auf nach goa! :kiffer:

vuuuui glick nu am sonntag!

schon wieder indien? warst du da nicht erst?

gerade hatte ich bei einem kreuzworträtsel die frage nach einer "tibetgazelle". auf die lösung "goa" bin ich nur durch die kreuzwörter gekommen. da hätte ich ja noch eher eine idee gehabt, wenn sie nach der musikrichtung gefragt hätten...

schen urlaub jednfois!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schon wieder indien? warst du da nicht erst?

gerade hatte ich bei einem kreuzworträtsel die frage nach einer "tibetgazelle". auf die lösung "goa" bin ich nur durch die kreuzwörter gekommen. da hätte ich ja noch eher eine idee gehabt, wenn sie nach der musikrichtung gefragt hätten...

schen urlaub jednfois!

da bin i scho seitn juni!

des is owa gscheid offtopic! :-)

i tipp auf ein ernudeltes 1:2

tore: dober (wer sunst!), royer und guillem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Hehe, im Rapidchannel wird schon fleißig über die tief stehenden Konterrieder geschrieben. :love:

hmm, weiss jetzt nicht, ob das wirklich repräsentativ ist.

(glaube nur 2poster gehen in diese richtung)

eher herrschen folgende meinungen vor:

Wird sicher ein schweres Spiel - gegen Ried kann ich mich eigentlich die letzten Jahre nicht erinnern, dass wir uns irgendwann mal leicht getan haben und jetzt wo Ried noch dazu recht gut spielt... wirds sicher net besser.

hoffentlich macht uns der schnee nicht einen strich durch die rechnung und wir sehen ein packendes spiel.

wird eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

da bin i scho seitn juni!

des is owa gscheid offtopic! :-)

dir zu ehren habe ich mir gestern vom inder ein goa fisch-curry auftischen lassen. ausgezeichnet war es, aber halt leider etwas zu früh goa.

übrigens habe ich mich überreden lassen, dass wir morgen keinesfalls höher als 4:0 verlieren. ich tippe daher einen zweierweg:

4:0

oder

0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und wovon träumst du nachts ? :facepalm:

Schön wie leicht man die Rapidler ärgern kann. Taugt ma immer wieder. :busserl:

Mal was zum Spiel:

Glaub irgendwie dass wir verlieren werden, könnt mir gut vorstellen dass sich die Rapidler ein 1:0 ernudeln, ungefähr so wie vorige Woche gegen die Austria.

PP wird dann wieder von einem verdienten Sieg reden, weil wir nur hinten gestanden sind, mit 10 Mann verteidigt haben und der Schiedsrichter sicherlich wieder soo unfair zu den Grün- Weißen war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer von den asblern (außer themanwho und eläkeläiset) wird denn morgen im eispalast sein?

ich brauch motivation, mit dem horrstadion habe ich mich ja inzwischen wieder angefreundet, aber in hütteldorf wird's sicher wieder grauslich, da ist einfach im normalfall alles deppad, mit ausnahme der ordner, die sind in ordnung, aber polizei, kälte, buffet inkl. angestelltem becherdieb, gegnerische fans, meistens auch manche eigene fans ziemlich daneben, preis ist auch stattlich, sportlich meist auch nicht viel drinnen - wobei gerade die sportliche komponente ist dieses mal sicher ein pro-argument. bliebe eben weiters nur die soziale komponente auf der habenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wer von den asblern (außer themanwho und eläkeläiset) wird denn morgen im eispalast sein?

nachdem Spanien/Portugal-Hop dank der scheiss spanischen Fluglotsen komplett gecancelt ist ich vielleicht (sofern ich den potentiellen (Mit)Fahrer noch motivieren kann

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nachdem mich die sau durch ihre bloße geilheit heuer immer wieder aufs äußerste motiviert, werd ich sogar die unannehmlichkeiten des weststadions in kauf nehmen und mir sämtliche extremitäten abfrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich irgendwer morgen vor dem match rund um den urban-loritz-platz auf ein bier treffen will, um dann mit dem 49er gemeinsam zum auswärtssektor zu fahren, dann einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hgv: sofern sich eine fahrgemeinschaft bilden sollte, könntest ja dennoch mit der u6 raufkommen zum 49er. Ich will alles andere als bald im stadion sein.

@airmaster: vielleicht geht sich ja die weihnachtsfeier aus, chancen bei mir dzt 50:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag