Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit den Modrechten in einem Forum ist das schon eine seltsame Sache: Man hat viel Arbeit, muss Vorbild sein, macht prinzipiell alles falsch, wird dauern angschnauzt UND man bekommt im Gegenzug nichts dafür, trotzdem ists für einige wenige scheinbar das höchste des Lebens in einem anonymen Forum mal "was zu sagen zu haben" und man hätte eine wohl unzählige Anzahl an Bewerbern. Ziemlich Paradox. Aus diesem Grund werd ich hier auch niemanden gratulieren, ich gratulier ja auch niemanden dazu dass er gratis meinen Garten mähen darf. Da die beiden nächsten "oamen Teifln" aber sicherlich eine gute Wahl sind werd ich eher dem Dannyo gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit den Modrechten in einem Forum ist das schon eine seltsame Sache: Man hat viel Arbeit, muss Vorbild sein, macht prinzipiell alles falsch, wird dauern angschnauzt UND man bekommt im Gegenzug nichts dafür, trotzdem ists für einige wenige scheinbar das höchste des Lebens in einem anonymen Forum mal "was zu sagen zu haben" und man hätte eine wohl unzählige Anzahl an Bewerbern. Ziemlich Paradox. Aus diesem Grund werd ich hier auch niemanden gratulieren, ich gratulier ja auch niemanden dazu dass er gratis meinen Garten mähen darf. Da die beiden nächsten "oamen Teifln" aber sicherlich eine gute Wahl sind werd ich eher dem Dannyo gratulieren im Modforum postet Dannyo täglich ein paar heisse Tittchen, zahlt sich also schon aus P.S : WO IST DEIN AVATAR ? haben wir nicht mal ausgemacht du darfst ned wechseln ? bearbeitet 2. Dezember 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit den Modrechten in einem Forum ist das schon eine seltsame Sache: Man hat viel Arbeit, muss Vorbild sein, macht prinzipiell alles falsch, wird dauern angschnauzt UND man bekommt im Gegenzug nichts dafür, trotzdem ists für einige wenige scheinbar das höchste des Lebens in einem anonymen Forum mal "was zu sagen zu haben" und man hätte eine wohl unzählige Anzahl an Bewerbern. Ziemlich Paradox. Aus diesem Grund werd ich hier auch niemanden gratulieren, ich gratulier ja auch niemanden dazu dass er gratis meinen Garten mähen darf. Da die beiden nächsten "oamen Teifln" aber sicherlich eine gute Wahl sind werd ich eher dem Dannyo gratulieren Übertreib nicht. Für manche ist das halt das höchste der Gefühle, für andere ist es sich am Wochenende dumm und deppat zu saufen. Eine "der Sinn des Lebens" Diskussion bringt wohl eher nichts? Sind Leute bei der Freiwilligen Feuerwehr oder andere ehrenamtliche Jobs eigentlich auch paradox? bearbeitet 2. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2010 Sind Leute bei der Freiwilligen Feuerwehr oder andere ehrenamtliche Jobs eigentlich auch paradox? Da gehts ja auch nur ums "saufen", von daher eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 Da gehts ja auch nur ums "saufen", von daher eigentlich nicht Blödsinn, erst heute wieder jemandem das Leben gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Blödsinn, erst heute wieder jemandem das Leben gerettet. War, wie der Smiley eigentlich ausdrücken sollte, natürlich nicht ganz ernst gemeint. bearbeitet 2. Dezember 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Dannyo mich zum Mod hätte machen sollen. Schon allein aus "Erziehungsgründen" so wie bei Linz zum Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich bin ja noch immer der Meinung, dass Dannyo mich zum Mod hätte machen sollen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 +1 Der nächste Schleimer...oder ists wegen deiner Sig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Der nächste Schleimer...oder ists wegen deiner Sig? Nein, versuche nur zu schleimen für deine glorreiche Zeit als Mod, die ja bald kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht kann man ja einen mayrleb-channel aufmachen, dann klappt's auch mit dem posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2010 vielleicht kann man ja einen mayrleb-channel aufmachen, dann klappt's auch mit dem posten. Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2010 vielleicht kann man ja einen mayrleb-channel aufmachen, dann klappt's auch mit dem posten. Dort könnte er dann auch Mod sein und sich selbst verwirklichen ohne dass er jemand nervt. Mehr als 2-3 User werden da auch nicht reinschauen. Von daher, gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Dort könnte er dann auch Mod sein und sich selbst verwirklichen ohne dass er jemand nervt. Mehr als 2-3 User werden da auch nicht reinschauen. Von daher, gute Idee Hörts auf...ich hab letzte Nacht eh schlecht geträumt, nämlich dass der LASK sich seine Dienste nicht mehr leisten kann er und deshalb hinter Pacult und Vastic bleibt.. bearbeitet 3. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2010 fermin wäre sicher geeignet, aber vielleicht will er gar nicht. Die Beiden sind schon ok und jetzt is a ruha. fermin is laut wikileaks ein rapid spitzel! @ topic: hallo und willkommen im team :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts