Recommended Posts

Postinho

Hört untereinander zu streiten auf

Ist wohl schon zu spät :facepalm:

Unser GEMEINSAMER Feind heisst - REICHEL

HIESS Reichel!!!! Bei vielen Einträgen heißt er nur mehr LASK

Reichel darf es unter keinen Umständen gelingen, daß er die Fanszene auseinanderbringt !!

Hat er längst geschafft. Er hat es geschafft, dass sich die "Fans" gegen den Klub und die Mannschaft stellen. Es wird nicht mehr Reichel bekämpft, sondern fast nur mehr der LASK :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat er längst geschafft. Er hat es geschafft, dass sich die "Fans" gegen den Klub und die Mannschaft stellen. Es wird nicht mehr Reichel bekämpft, sondern fast nur mehr der LASK :confused:

Reichel ist der LASK! die Grundstruktur der Mannschaft ist sein Werk! Das rundherum ist sein Werk! der Unmut der Fans ist sein Werk! und der Spott über den LASK ist auch sein Werk!

@ Spiel

klarer Sieg der grazer. zwar wird der LASK kämpfen, aber Punkten sicher nicht

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reichel ist der LASK!

NEIN! Reichel ist nicht der LASK und er wird es nie sein. Wer so denkt, der hilft ihm den LASK weiter zu ruinieren. Reichel ist nur ein Blutsauger, der den LASK missbraucht.

die Grundstruktur der Mannschaft ist sein Werk! Das rundherum ist sein Werk! der Unmut der Fans ist sein Werk! und der Spott über den LASK ist auch sein Werk!

JA! Das muss den Leuten endlich klar gemacht werden. Das was die Öfentlichkeit sieht, ist die Firma Reichel und nicht der LASK. Er hat sich nur die Rechte gesichert, damit er sich und seine Familie versorgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

NEIN! Reichel ist nicht der LASK und er wird es nie sein. Wer so denkt, der hilft ihm den LASK weiter zu ruinieren. Reichel ist nur ein Blutsauger, der den LASK missbraucht.

JA! Das muss den Leuten endlich klar gemacht werden. Das was die Öffentlichkeit sieht, ist die Firma Reichel und nicht der LASK. Er hat sich nur die Rechte gesichert, damit er sich und seine Familie versorgen kann.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Reichel Thread gibts eigentlich schon!

Ich weis nicht wieso so viele Leute einen Stress haben damit, dass man die Mannschaft die letzten beiden Heimspiele nicht angefeuert hat?

Kann mir schon vorstellen dass es ihnen lieb ist, dass die Fans sie in dieser Situation anfeuern. Dazu solltens aber nach 17 Runden mal endlich anfangen den ARSCH hoch zu kriegen!

Wenn Reichel nicht der LASK ist - kann ich euch sagen - diese Mannschaft ist es auch nicht! Ganz einfach!

Des is ein Sauhaufen sondergleichen! Sollten zwar normalerweise so stark sein um die Klasse zu halten, aber mit solch einem Einsatz (und das mit dem Gehalt) und solchen Fehlern, wirds schwierig!

Trotzdem samma in Graz dabei!! Wir hoffen ja das beste ;)

Tipp: 1:1 bei gefühlten Minus 26 Grad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Lask-Fan. Dir geht Reichel-Kritik über den Lask. Hau ab aus diesem Forum!

mir geht reichel-kritik auch über den LASK. muss ich jetzt auch aus dem forum abhauen? :ratlos:

ich würde ebenfalls eine hohe niederlage befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der LASK verabsäumt den eigenen Bus aufzutanken, bleibt auf der Autobahn wegen Treibstoffmangels hängen und verabsäumt es die Bundesliga zu benachrichtigen. Strafverifizierung - 3:0. Nach vier Tagen kommt man drauf, dass es einen Absatz in den Buli-Satzungen gibt, den der LASK beeinspruchen hätte können. Allerdings ist die Einspruchsfrist bereits verstrichen.

LASK Präsident Reichel meint lapidar, dass das eine Gemeinheit ist, wo man erkennen kann, dass niemand dem LASK helfen will, er sei aber bereits mit einigen Sponsoren in Verhandlung, die die Treibstoffkosten für den Bus aufbringen werden.

Zurück zum Spiel: Mieser Winterkick, den Sturm mit 2 Torschüssen und daraus folgend 2 Toren gewinnt.

Mit dem Bus wird aus Sparmaßnahmen nicht mehr gefahren die Spieler müssen jetzt per privat PKW anreisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffe irgendwie ,dass die restlichen 2 Spiele wegen Unbespielbarkeit des Platzes nichtmehr in diesem Jahr ausgetragen werden können

Wenn morgen nicht alle Stricke reissen, wird es bespielbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn es unrealistisch ist, ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Reichel wird es zwar so oder so nicht mehr helfen, nur Siege beschleunigen seinen Abgang, weil die Punkteprämien viel Geld kosten. Nur so kann er geknackt werden.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenn es unrealistisch ist, ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Reichel wird es zwar so oder so nicht mehr helfen, nur Siege beschleunigen seinen Abgang, weil die Punkteprämien viel Geld kosten. Nur so kann er geknackt werden.

das ist jetzt nicht dein ernst !? hoch verlieren und möglichst wenig zuseher - das muss grad unser ziel sein - so pervers es ist! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist jetzt nicht dein ernst !? hoch verlieren und möglichst wenig zuseher - das muss grad unser ziel sein - so pervers es ist! :finger2:

Ein paar Zuschauer weniger spürt er nicht. Da soll er die Brieftasche lieber bei den Punkteprämien aufmachen (müssen). Außerdem will ich nicht, dass der LASK absteigt. Reichel hin oder her, was manche "selbsternannte" ganz Treue hier von sich geben, schockiert mich zu tiefst. Damit wird der Name LASK weit mehr beschädigt, als wie was es Reichel jemals zusammenbringen würde.

Reichel wird nicht scheitern - er ist es schon. Es geht nur mehr um den Zeitpunkt seiner Ablöse. Wenn er noch lange pokert, dann wird ihm nichts übrig bleiben. Dann werden die Haftungen die Ablösesumme auffressen. Desto länger was er wartet, desto weniger werden Leute bereit sein etwas zu bezahlen. Falls es überhaupt (noch) welche gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Zuschauer weniger spürt er nicht. Da soll er die Brieftasche lieber bei den Punkteprämien aufmachen (müssen). Außerdem will ich nicht, dass der LASK absteigt. Reichel hin oder her, was manche "selbsternannte" ganz Treue hier von sich geben, schockiert mich zu tiefst. Damit wird der Name LASK weit mehr beschädigt, als wie was es Reichel jemals zusammenbringen würde.

Reichel wird nicht scheitern - er ist es schon. Es geht nur mehr um den Zeitpunkt seiner Ablöse. Wenn er noch lange pokert, dann wird ihm nichts übrig bleiben. Dann werden die Haftungen die Ablösesumme auffressen. Desto länger was er wartet, desto weniger werden Leute bereit sein etwas zu bezahlen. Falls es überhaupt (noch) welche gibt :augenbrauen:

sorry, seh ich gänzlich anders.

ein abstieg würde uns sicher weniger schaden als weitere 5 jahre reichel, davon bin ich zutiefst überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag