5. Spieltag EL 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

BSC YOUNG BOYS VfB STUTTGART 1-0 4-2 - - (82)MAYUKA

HNK HAJDUK SPLIT AEK ATHENS 0-0 1-3 - - (90)BULJAT

METALIST KHARKOV DEBRECENI VSC 0-0 2-1 - - (88)OLEYNIK

ODENSE GETAFE 0-1 1-1 - - (90+2)ANDREASEN

SAMPDORIA PSV 1-0 1-2 - - TOIVONEN(90)

ZENIT ANDERLECHT 1-0 3-1 - - (88)HUSZTI

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Respekt an die Rosenborg Fans, die trotz -15°C und trostlosem Spiel durchsupportet haben. Da muss ich mal hin! :D

Ansonsten verdienter Sieg von Bayer, die fast schon mit einer B-Elf aufgetreten sind und durch die Niederlage von Atletico bereits fix Gruppenerster sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jaja, rede es Dir nur ein.

Hat keiner behauptet das sie Weltklasse sind, aber eben wohl auch keine Nudeltruppe wie ja nach dem Ausscheiden auch zu hören war.

Du redest dir ja auch ein, daß man zu 100% am Samstag gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner behauptet das sie Weltklasse sind, aber eben wohl auch keine Nudeltruppe wie ja nach dem Ausscheiden auch zu hören war.

Du redest dir ja auch ein, daß man zu 100% am Samstag gewinnt.

Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen.

Ich weiß nicht was so schlimm daran is, wenn man Saloniki nicht als Nudeltruppe sieht, als die sie zuvor dargestellt wurde, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feyenoord ist vor ca. 10 jahren mit fünf remis und einem sieg in der CL aufgestiegen, bin gespannt ob das Juve noch gelingt.

Juve hat das auch schon mal geschafft, Champions League 1998–99, mit dem Sieg im letzten Spiel, eine Frechheit wie sie sich da durchgebrunzt haben, ebenso wie im Viertelfinale gegen Olympiakos. Und genau gegen United fangens dann zum Fussball spielen an. Aber gegen die beste Mannschaft der damaligen Zeit hat's dann richtigerweise doch nicht gereicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen.

aber wir müssen Aris nicht schlagen, so einfach ist das.

mit der zielsetzung hat das nichts zu tun, es gibt einfach nur in der letzten runde ungesetzte gegner, die man nicht schlagen muss.

mir wärs anders auch lieber, aber es macht nicht den geringsten sinn, das stärkeverhältnis zu ignorieren.

sonst könnte man sich ja alle möglichen ziele setzen. die EL ist die richtige kragenweite und an sich zu derheben, was bleibt ist dieses mal einfach in misserfolg in der letzten qualirunde gegen einen starken gegner.

man müsste sich deshalb nicht hinterfragen, wenn man nicht im herbst insgesamt so eine bescheidene heimbilanz aufgestellt hätte(die billigen gegentore haben wir sogar in 2 von 3 EC-heimspielen bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schade das Sturm und die Austria nicht in die GF gekommen sind, da wären einige Punkte drinnen gewesen, Salzburg ist echt enttäuschend und

ich hoffe das Rapid heute einen Punkt holt, die Italiener interessiert die Euroleague einfach nicht mitunter ein Grund warum die bald nur 2+1 CL Platz haben

da gefallen mit die Deutschen und Hut ab vor den Schweizern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.