Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 - Titelverteidiger Atlético Madrid scheitert in der Gruppenphase Just sayin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 BSC YOUNG BOYS VfB STUTTGART 1-0 4-2 - - (82)MAYUKA HNK HAJDUK SPLIT AEK ATHENS 0-0 1-3 - - (90)BULJAT METALIST KHARKOV DEBRECENI VSC 0-0 2-1 - - (88)OLEYNIK ODENSE GETAFE 0-1 1-1 - - (90+2)ANDREASEN SAMPDORIA PSV 1-0 1-2 - - TOIVONEN(90) ZENIT ANDERLECHT 1-0 3-1 - - (88)HUSZTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Austria zumindest an keiner Nudeltruppe als 3 Hälften lang besseres Team gescheitert... Jaja, rede es Dir nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. Dezember 2010 juve draußen! lech hält mit vieeel glück das 1:1 eliminiert somit die italiener im direkten duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2010 ajo, Juve ist eh schon weg weil direkten vergleich mit Posen verloren. was für ein blamables auftreten, war ja letztes jahr auch nicht wirklich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 Respekt an die Rosenborg Fans, die trotz -15°C und trostlosem Spiel durchsupportet haben. Da muss ich mal hin! Ansonsten verdienter Sieg von Bayer, die fast schon mit einer B-Elf aufgetreten sind und durch die Niederlage von Atletico bereits fix Gruppenerster sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2010 kann jetzt wirklich gut sein, dass alle vier Italiener ausscheiden, die besten chancen hat noch Napoli; Juve und Sampdoria sind schon raus und Palermo hat nur mehr geringe chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2010 Jaja, rede es Dir nur ein. Hat keiner behauptet das sie Weltklasse sind, aber eben wohl auch keine Nudeltruppe wie ja nach dem Ausscheiden auch zu hören war. Du redest dir ja auch ein, daß man zu 100% am Samstag gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat keiner behauptet das sie Weltklasse sind, aber eben wohl auch keine Nudeltruppe wie ja nach dem Ausscheiden auch zu hören war. Du redest dir ja auch ein, daß man zu 100% am Samstag gewinnt. Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2010 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen. Ich weiß nicht was so schlimm daran is, wenn man Saloniki nicht als Nudeltruppe sieht, als die sie zuvor dargestellt wurde, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 Feyenoord ist vor ca. 10 jahren mit fünf remis und einem sieg in der CL aufgestiegen, bin gespannt ob das Juve noch gelingt. Juve hat das auch schon mal geschafft, Champions League 1998–99, mit dem Sieg im letzten Spiel, eine Frechheit wie sie sich da durchgebrunzt haben, ebenso wie im Viertelfinale gegen Olympiakos. Und genau gegen United fangens dann zum Fussball spielen an. Aber gegen die beste Mannschaft der damaligen Zeit hat's dann richtigerweise doch nicht gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Dezember 2010 Meine Aussage kann man wohl nicht vergleichen, da es erst eintreffen muss. Ich würde zB nicht behaupten, dass Posen so toll ist, nur weil sie sich qualifiziert haben. Die Niederlage war komplett unnötig und Posen muss man eigentlich schlagen. aber wir müssen Aris nicht schlagen, so einfach ist das. mit der zielsetzung hat das nichts zu tun, es gibt einfach nur in der letzten runde ungesetzte gegner, die man nicht schlagen muss. mir wärs anders auch lieber, aber es macht nicht den geringsten sinn, das stärkeverhältnis zu ignorieren. sonst könnte man sich ja alle möglichen ziele setzen. die EL ist die richtige kragenweite und an sich zu derheben, was bleibt ist dieses mal einfach in misserfolg in der letzten qualirunde gegen einen starken gegner. man müsste sich deshalb nicht hinterfragen, wenn man nicht im herbst insgesamt so eine bescheidene heimbilanz aufgestellt hätte(die billigen gegentore haben wir sogar in 2 von 3 EC-heimspielen bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Dezember 2010 Juve FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2010 Schade das Sturm und die Austria nicht in die GF gekommen sind, da wären einige Punkte drinnen gewesen, Salzburg ist echt enttäuschend und ich hoffe das Rapid heute einen Punkt holt, die Italiener interessiert die Euroleague einfach nicht mitunter ein Grund warum die bald nur 2+1 CL Platz haben da gefallen mit die Deutschen und Hut ab vor den Schweizern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts