grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 wieso singular? das hat schlicht methode bei euch, waren in der 1.hz doch nahezu durchgehend immer 5 verschiedene liachterl zu sehen. ausnahmslos übrigens aus dem mittelblock, also gehörts anscheinend heutzutage zum ultra-repertoire... Also scheinbar doch aus der Ultrafraktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ihr habt das Derby gewonnen, schön, aber bitte nicht übertreiben/träumen! Derbystatistik? 1:1 Tabelle? 2 Punkte vor Euch. Letzte Saison? Vor Euch. Das dürfte reichen, wenn du dir irgendwas dazudenkst, mach das, aber sags niemanden weiter, in deine Traumwelt will niemand eintauchen! Das wars auch schon wieder von mir, mehr will ich drauf nicht eingehen, b2T Wenn ihr die ö Bundesliga als legitimen Dachwettbewerb zur Bestimmung des besten Wiener Vereines heranzieht, kann man genausogut den Europacup als legitimen Bewerb anerkennen und da würde es für euch diese Saison recht schwer uns einzuholen. Aber meiner Meinung nach ist diese Bewertung ohnehin nutzlos, einzig sinnvolle Vorgehensweise wenn man eine Nr.1 von Wien küren will ist die bewertung der direkten Duelle bearbeitet 29. November 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 Ist sicher eine Lösung aber ich denk nicht, dass man es damit ganz unterbinden kann (is ja bei den Böllern auch nicht anders). Liegt aber am System. Wenn solche Spezialisten nicht Angst vor einer drakonischen Strafe haben dann wird man das Problem auch nicht in den Griff bekommen. Anscheinend ist man ja trotz Kameras nichtmal in der Lage die schwarzen Schaffe ausfindig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2010 hast dich so aufgführt? Nein, eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2010 Seit wann ist es eigentlich üblich, dass Rapid Fans vorm Spiel im Viola Pub sind? Wenn ich mit Austria Schal vorm Derby ins Rapid Dorf oder ins Stage Head gehe werde ich wohl unsanft hinausbefördert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Wenn ihr die ö Bundesliga als legitimen Dachwettbewerb zur Bestimmung des besten Wiener Vereines heranzieht, kann man genausogut den Europacup als legitimen Bewerb anerkennen und da würde es für euch diese Saison recht schwer uns einzuholen. Aber meiner Meinung nach ist diese Bewertung ohnehin nutzlos, einzig sinnvolle Vorgehensweise wenn man eine Nr.1 von Wien küren will ist die bewertung der direkten Duelle Wenn wir das Derby gewinnen und ihr seid in der Tabelle vor uns, heißt es auch immer, dass ihr trotzdem die Nummer eins in Wien seid und verweist stolz auf die Tabelle. Warum sollten wir dies nicht auch dürfen? bearbeitet 29. November 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. November 2010 folgendes zitat möchte ich zur diskussion stellen, da doch ein sehr "griffige" aussage von daxbacher: Wir hatten mit Roli Linz, Dario Tadic und Schumacher drei von neun Feldspielern, die es läuferisch und auch von der Willensstärke her nicht bringen, so eine Partie umzudrehen zu den laserpointern: liga und vereine sollen medial kundtun, dass 10 jahre sv hast, wenn`s dich mit einem im stadion erwischen. weiters die fcs in die pflicht nehmen, dass diese sich öffentlich davon distanzieren. schiri soll angehalten werden, die partie zu unterbrechen, wenn diese auftauchen sicher nicht "die" lösung, aber dies könnte zumindest verhindern, dass es zur mode wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 ? reichen dir mind. 4000 augenpaare von der ost? keine ahnung, ob der laser auch von nord- süd zu bemerken war Damit meinte ich nicht die Aktion(en) von gestern sondern solche Laserattacken allgemein. Gibt ja dann sicher so "schlaue" Personen die dann von einer anderen Tribüne ein Geisterspiel provozieren. Ich bleib dabei. Wenn man durch die heutigen Sicherheitsmaßnahmen sowas nicht aufklären kann dann reichen diese nicht aus und wenn sie ausreichen dann gehören diese Vorfälle einmal streng (Stadionverbot auf Lebenszeit) bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2010 Wenn wir das Derby gewinnen und ihr seid in der Tabelle vor uns, heißt es auch immer, dass ihr trotzdem die Nummer eins in Wien seid und verweist stolz auf die Tabelle. Warum sollten wir dies nicht auch dürfen? Irgendwer macht das sicher auch bei Rapid, das macht es aber nicht weniger schwachsinnig, und ich leiste mir den Luxus auch als Rapidanhänger nötigenfalls eine von anderen Rapidlern abweichende Meinung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 folgendes zitat möchte ich zur diskussion stellen, da doch ein sehr "griffige" aussage von daxbacher: zu den laserpointern: liga und vereine sollen medial kundtun, dass 10 jahre sv hast, wenn`s dich mit einem im stadion erwischen. weiters die fcs in die pflicht nehmen, dass diese sich öffentlich davon distanzieren. schiri soll angehalten werden, die partie zu unterbrechen, wenn diese auftauchen sicher nicht "die" lösung, aber dies könnte zumindest verhindern, dass es zur mode wird. Ich seh jetzt schon das geschrei von Sippenhaft, gewillkürten Stadionverboten und Beschneidung der Fankultur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ich seh jetzt schon das geschrei von Sippenhaft, gewillkürten Stadionverboten und Beschneidung der Fankultur... "Lasertechnik ist kein Verbrechen!" Aber nein, die Laserpointer werden vom harten Kern bei den Grünen ja überhaupt nicht geduldet.... bearbeitet 29. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Wenn man definitiv beweisen kann dass der Laser aus dem Fanblock stammt dann wäre es ok. Sollte so ein Spezialist auf einer anderen Tribüne sitzen wäre es falsch. Dennoch sollte es doch irgendwie möglich sein diesen Strahl zu sehen um den Koffer ausfindig zu machen. Da loben sich die Verantwortlichen immer selbst was nicht alles überwacht wird etc. und dann läuft so ein Laserpointeridiot schon seit mehreren Spielen im Fansektor herum. Selbstverständlich kann das nur auf den Sektor zutreffen für den der Gastverein die Karten verkauft und damit auch "Verantwortlich" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) "Lasertechnik ist kein Verbrechen!" Aber nein, die Leserpointer werden vom harten Kern bei den Grünen ja überhaupt nicht geduldet.... Diese Schweine...jetzt fangens auch noch mit Leserpointern an? Unfassbar... Editorius: Zu spät haha bearbeitet 29. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2010 "Lasertechnik ist kein Verbrechen!" Werden wir ja sehen ob irgendwer ausgeforscht werden kann. Wurden bzw. wird dazu überhaupt eine Untersuchung eingeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2010 Editorius: Zu spät haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts