Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Muss mal testen, ob mein Knie wieder hält. Falls kurzfristig noch was frei wird, wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Sind jetzt genug, danke! Passt. Viel Spass morgen. Aber passts auf den Holzhacker "Andreas Dober" J.D. auf, der ist als Knochenbrecher mittlerweile in ganz Wien gefürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 fährt jemand beim Bezirk Simmering oder bei den U-Bahn-Stationen "Landstraße (Wien Mitte)", "Westbahnhof" oder einer anderen Station vor Westbahnhof vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich fahre mit der U4 an Landstraße vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2010 glaubst, dass du dann noch einen platz im wagon für mich frei hast? Ich wäre auch schwer dafür, dass wir den offiziellen Treffpunkt um DREIVIERTEL machen, damit wir um Punkt schon zum kicken beginnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Beides okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2010 außerdem wollt ich nur anmerken, das es mich heute besonders angeht, das ich nicht spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2010 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2010 Passt. Viel Spass morgen. Aber passts auf den Holzhacker "Andreas Dober" J.D. auf, der ist als Knochenbrecher mittlerweile in ganz Wien gefürchtet. Ich seh' das eher andersrum - Herr "Michael Liendl" Martinovic ist mittlerweile in ganz Wien als ziemlich großes Lulu bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2010 Es war wie immer sehr schön, auch wenn ich zugeben muss dass ich heute den gestrigen Abend irgendwie stärker gespürt hab als sonst. Außerdem hat J.D. der Lauser mir auf den linken Knöchel gehaut, der tut mir jetzt weh. Fahre dann ins Krankenhaus und rechne mit einer Amputation ab dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja war fein, Mannschaften auch sehr ausgeglichen. Auch ich musste aber am Ende dem gestrigen Abend Tribut zollen, da ging nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Es war wie immer sehr schön, auch wenn ich zugeben muss dass ich heute den gestrigen Abend irgendwie stärker gespürt hab als sonst. Außerdem hat J.D. der Lauser mir auf den linken Knöchel gehaut, der tut mir jetzt weh. Fahre dann ins Krankenhaus und rechne mit einer Amputation ab dem Knie. Der J.D. hat schon viele hoffnungsvolle Karrieren zerstört... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2010 Bist du org, ich war so fett gestern...ich hab keine Ahnung wie ich das eine oder andere Tor machen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts