Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

fährt jemand beim Bezirk Simmering oder bei den U-Bahn-Stationen "Landstraße (Wien Mitte)", "Westbahnhof" oder einer anderen Station vor Westbahnhof vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

glaubst, dass du dann noch einen platz im wagon für mich frei hast? :bunt:

Ich wäre auch schwer dafür, dass wir den offiziellen Treffpunkt um DREIVIERTEL machen, damit wir um Punkt schon zum kicken beginnen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Passt. Viel Spass morgen. Aber passts auf den Holzhacker "Andreas Dober" J.D. auf, der ist als Knochenbrecher mittlerweile in ganz Wien gefürchtet. :finger2:

Ich seh' das eher andersrum - Herr "Michael Liendl" Martinovic ist mittlerweile in ganz Wien als ziemlich großes Lulu bekannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Es war wie immer sehr schön, auch wenn ich zugeben muss dass ich heute den gestrigen Abend irgendwie stärker gespürt hab als sonst. :glubsch:

Außerdem hat J.D. der Lauser mir auf den linken Knöchel gehaut, der tut mir jetzt weh. Fahre dann ins Krankenhaus und rechne mit einer Amputation ab dem Knie. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war wie immer sehr schön, auch wenn ich zugeben muss dass ich heute den gestrigen Abend irgendwie stärker gespürt hab als sonst. :glubsch:

Außerdem hat J.D. der Lauser mir auf den linken Knöchel gehaut, der tut mir jetzt weh. Fahre dann ins Krankenhaus und rechne mit einer Amputation ab dem Knie. :=

Der J.D. hat schon viele hoffnungsvolle Karrieren zerstört... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag