chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2010 bleibt wohl nur mehr warteliste, falls einer doch nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Dezember 2010 in Klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 bleibt wohl nur mehr warteliste, falls einer doch nicht kann Du kannst gerne statt mir spielen da meine Fußschwellung immer noch nicht ganz abgeheilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 da muss ich damals aber fest zugetreten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich wäre fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 da muss ich damals aber fest zugetreten haben Ich war heute wieder bei einer Unfallärztin und die hat gemeint dass das Hämatom am linken Fersenbein sehr stark geschwollen ist aber der Knochen gerade nicht betroffen ist... Ich muss wieder drei Wochen pausieren und eine Spezialbandage tragen.... Aber es war keine Absicht und du kannst nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bezweifle ehrlich gesagt nach wie vor das ich dich jemals getreten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bezweifle ehrlich gesagt nach wie vor das ich dich jemals getreten habe Keine Ahnung welcher ASB-Kicker es war, es war ja keine Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Antisymmetric bist dabei Ja oder Nein? Ich kann morgen leider nix checken, falls Anti nicht zusagt, bräuchten wir noche einen Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich war heute wieder bei einer Unfallärztin und die hat gemeint dass das Hämatom am linken Fersenbein sehr stark geschwollen ist aber der Knochen gerade nicht betroffen ist... Ich muss wieder drei Wochen pausieren und eine Spezialbandage tragen.... Aber es war keine Absicht und du kannst nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 jaja, bin dabei. muss nur bis um 5 einem freund in seinem lokal beim kellnern helfen und mein spiel braucht halt komplette geistige und körperliche fitness, sonst verletzt ich wen...schade dass der jd nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2010 jaja, bin dabei. muss nur bis um 5 einem freund in seinem lokal beim kellnern helfen und mein spiel braucht halt komplette geistige und körperliche fitness, sonst verletzt ich wen...schade dass der jd nicht kommt kann michg wer aus OTK mitnehmen, mein auto streikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 kann michg wer aus OTK mitnehmen, mein auto streikt Du bist übrigens der Kassier morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Habt ihr für morgen eh genug Spieler oder soll ich noch Freunde fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 Sind jetzt genug, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts