QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 hoffentlich blecht da schumacher für seine aktion... "Aktion" hab ich vom Schumacher keine gesehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Absolut unsportlich, ich gebe Dir Recht. unsportlich? das ist von der kategorie böllerwurf auf koch im weststadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Nun zur Szene rund um Liendl und Dober. Es gibt Freistoß für Rapid, Liendl will den Ball nicht gleich hergeben - unsportlich, aber verständlich, dass man dem Gegner nicht die Chance auf einen schnell abgespielten Freistoß geben will. Dober kommt daher und rempelt ihn - unsportlich, hätte Gelb geben müssen. Liendl haut Dober um - Tätlichkeit, klare Rote, da kann man die Schuld dann leider nur bei Liendl suchen, über sowas muss man als Profi drüberstehen. Die (zusätzliche) Schauspielerei von Dober überaus unnötig, aber an der Tatsache, dass das eine Tätlichkeit war, ändert das in meinen Augen nichts. Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem Rempler und einem Schubser Beide male war abgepfiffen, der Ball nicht im Spiel und eine Tätlichkeit. edit: der angelegte Arm beim Rempler (ist ja vielleicht wie bei einem Hands) oder weil der Dober wie ein Mädchen fällt und der Liendl nicht - klär mich auf, ich bin nicht so regelkundig PS: etwas positives für Heute: PP bleibt und Dober sicher verlängert bearbeitet 28. November 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 "Aktion" hab ich vom Schumacher keine gesehen ^^ deswegen sollt er ja blechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. November 2010 hab das mit den laserpointern nur mitbekommen, als es der gruber durchgesagt hat waren die austria-spieler das ziel dieser?! echt null mitbekommen diesbezüglich.... ein Freund von mir ist mit der U3 gefahren, und da haben einige Ultras ihre tollen Laser Pointer vorgeführt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem Rempler und einem Schubser Beide male war abgepfiffen, der Ball nicht im Spiel und eine Tätlichkeit. blos war halt der liendl so "deppad" bzw. hat nicht mit dem grünen touch des schiedsrichters in der situation gerechnet, ansonsten hätt er sich halt niederlegen müssen. ein Freund von mir ist mit der U3 gefahren, und da haben einige Ultras ihre tollen Laser Pointer vorgeführt..... die hams auch im stadion vorgeführt und mal auf linz hingehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2010 Im ersten Derby habt ihr in der 63. Minute gewonnen, heute habt ihr in der 63. Minute verloren. Andreas Dober war heute auch klar ein Opfer eurer brutalen Spielweise. Diese Attacke von Liendl ist absolut letztklassig und hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Aber das zieht sich schon durch alle möglichen Derbys im letzten Jahrzehnt durch. Ich verstehe nicht warum ihr nicht auch mal sportlich fair spielen könnt sondern unsere Spieler immer mit brutalen Aktionen und Tätlichkeiten attackieren müsst! Dass in den letzten 9 Derby-Jahren alle roten Karten an euch gingen, spricht ja bereits eine deutliche Sprache - und die Aktion von Liendl setzt diese Tradition, auf die ihr so stolz seid, weiterhin fort. wieder ironie oder bist du so begriffstutzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2010 unsportlich? das ist von der kategorie böllerwurf auf koch im weststadion. das ist nicht dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen einem Rempler und einem Schubser Beide male war abgepfiffen, der Ball nicht im Spiel und eine Tätlichkeit. Denk mal über die Absicht nach? Dober hat vermutlich die Absicht den Ball zu holen. Und welche Absicht hat Liendl? Sich den Ball zurückzuholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. November 2010 ein Freund von mir ist mit der U3 gefahren, und da haben einige Ultras ihre tollen Laser Pointer vorgeführt..... will hier eigentlich nix beschönigen nur etwas richtig stellen: die laser pointer kamen diesmal NICHT von den ultras. die laser pointer typen waren allesamt einige reihen hinter mir irgrendwo und die ultras standesgemäß ganz vorne. es ist aber wirklich sehr unsportlich, gar keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 ein Freund von mir ist mit der U3 gefahren, und da haben einige Ultras ihre tollen Laser Pointer vorgeführt..... Spielzeug vom Nikolaus :-) Zum Spiel....hauptschuld ist die Austria, die als spielerisch überlegene Mannschaft kein Tor geschossen hat. Das zieht sich durch die ganze Saison...in Schönheit sterben. Wäre man vor dem Tor besser, wäre es zu keiner Rapidwiederauferstehung gekommen...so ist es eben passiert, ich habs schon in der Pause geahnt. Dober ist natürlich ein Schoitl...aber Liendl genauso, das darf nicht passieren und hat das Spiel von uns gekillt....trotzdem spielt die Austria heuer den schönsten Fussball der letzten Jahre, erinnert mich an die zeit mit Sionko Vastic Rushfeldt Ceh und Co....nur fehlt der Vollstrecker und die Routine. Die Mannschaft ist insgesamt zu "jung" und macht zu viele Fehler (auch psychischer Natur). SOllte eigentlich noch 1-2 Jahre zusammenbleiben....wirds halt nicht spielen denn Dragovic, Junuzovic werden vermutlich bei irgendeinem germanischen oder italienischen Brunzverein unterkommen so wie Hoffer Okotie Korkmaz und Co..... Rapid hat sicher Glück gehabt heute, aber Hauptschuld daran trägt die Austria selber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 das ist nicht dein ernst oder? naja i kann dir ja mit einem nicht erlaubten laserpointer > 5mW ins aug zielen. mal sehen wie langs dauert bist du einen bleibenden schaden erleidest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2010 das ist nicht dein ernst oder? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Denk mal über die Absicht nach? Dober hat vermutlich die Absicht den Ball zu holen. Und welche Absicht hat Liendl? Sich den Ball zurückzuholen? Also der den Ball holen will (da ja sein Freistoss) darf Tätlichkeit begehen und der Andere nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Denk mal über die Absicht nach? Dober hat vermutlich die Absicht den Ball zu holen. Und welche Absicht hat Liendl? Sich den Ball zurückzuholen? Nein, Liendl hatte die löbliche Absicht, der Kreatur eine zu betonieren, nur hätte er besser gewartet, bis das Spiel zu ende ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts