Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

HAST SCHON MAL DIE TABELLE GSEHN.... :facepalm::facepalm:

Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass die "Nummer Eins in Wien" mit der Tabellenposition zu tun hat? Das hat mit den direkten Duellen zu tun und da wird eine Entscheidung diese Saison erst im letzten Aufeinandertreffen fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

War das 500. Derbytor ja.

Danke!

Was ich noch wissen möchte: WTF zur Hölle wird Smeagol was weiß ich nicht gesperrt oder so? Ich hab die letzten Tagen nur "weich" beleidigt, werde mit Sperre bedroht. Und dieser Ungustl schreibt Fröhlich dahin? Sports eich mit: Ignorier erm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass die "Nummer Eins in Wien" mit der Tabellenposition zu tun hat? Das hat mit den direkten Duellen zu tun und da wird eine Entscheidung diese Saison erst im letzten Aufeinandertreffen fallen!

die veilchen glauben ja auch, dass sie rekordmeister sind also lass si.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ich noch wissen möchte: WTF zur Hölle wird Smeagol was weiß ich nicht gesperrt oder so? Ich hab die letzten Tagen nur "weich" beleidigt, werde mit Sperre bedroht. Und dieser Ungustl schreibt Fröhlich dahin? Sports eich mit: Ignorier erm^^

Du kannst dir sicher sein das er eine Sperre ausfassen wird. Von jetzt auf jetzt geht das halt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angesichts der zahllosen blöden Sprüche der zartrosanen Schnuckis vor dem Spiel und der Beichlerei nach dem Spiel (wie blöd kann man eigentlich sein :facepalm: ) ist jede objektive Analyse heute völlig sinnlos.

Daher einfach nur: :allaaah:

Zum Spiel selbst bleibt mir heute nur der obligatorische Pacult: "ich muss meiner Mannschaft ein Riesenlob aussprechen!", denn nach der ersten Hälfte konnte man selbst als größter Optimist nicht an einen Erfolg glauben.

Es war aber sehenswert, wie man durch enormen Einsatz und Kampf ins Spiel zurück gefunden hat und sich bei allem Verletzungspech und fehlender spielerischer Klasse der Tugenden erinnert hat, die Rapid so auszeichnen!

Und als PP-Kritiker muss ich heute ob der taktischen Umstellung meinen Hut ziehen.

Ein Wort noch zu den zuletzt oft in der Kritik gestandenen Spieler:

.) Mundi heute mit einer absolut fehlerlosen Leistung!

.) Die IV ebenfalls gut. Einzig Sonnleitner unterlief ein Schnitzer, als er einen aufspringenden Ball falsch berechnete. Soma dafür mit viel Übersicht (daher bitte verlängern!!!)

.) Nutschi mit einer tadellosen Leistung. Und vor allem hat er eingie Male gezeigt, dass er mit dem Ball bei Weitem nicht so "per sie" ist, wie viele meinen.

.) Trimmel (genau, der Trimmel!) heute mit viel Elan, aber auch einiges an Übersicht, das hoffen läßt.

Tja, und dann war da natürlich auch noch A Dober..... , den ich heute als durchaus gut gesehen habe. Brav ins Spiel rein gebissen und vor allem in der letzten Viertelstunde mit sehr viel - und seeehr ungewohnter - Ruhe am Ball.

Bleibt nur noch eines zu sagen: Schön, dass sich die ach so tolle rosa Truppe jetzt einige Monate lang in den Hintern beissen darf (wie ich das geniesse :clap: )

Genauso ist es. Ich hoffe sehr, dass wir die Formation der 2.HZ noch ein paar Mal sehen werden. Dazu möchte ich auch nochmals Saurer erwähnen, der gerade nach der Führung extrem wichtig war, der Ruhe in unser Spiel bringen konnte, den Ball sehr gut halten kann etc.

In der 2.HZ merkte man, dass sich das gestrige Schneetraining ausgezahlt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

was ist das höchste beim glauben??

Der Popsch werter Hansi.

Das bücken ist eine Disziplin die zu 99,9% in Favoriten praktiziert wird, darum lassen wir das Thema lieber!

Zum Abschluss des Tages:

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dober? Liendl? Die Kälte?

haggod wos meinst? :D

Dober sicherlich der Sieger-Rotz. Rotz des Spiels ist aber rotzbua Linz, wobei die Jury da sicher auch sein Lebenswerk mitberücksichtigt.

den größten rotz bekommt man aber nach wie vor beim lions-club punschstand am graben zum saufen, mMn.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die veilchen glauben ja auch, dass sie rekordmeister sind also lass si.....

Das wiederum kann ich noch eher "verstehen". :x

Danke!

Keine Angst, der wird definitiv gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde eigentlich schon die Szene angesprochen wo der Stanglpass auf Salihi reinkommt und der den nicht reinmacht ? :facepalm:

Ja okay es hat geschneit, aber sowas darf einfach nicht passieren, noch dazu müsste der eh mit Selbstvertrauen vollgetankt sein !

Stimmt, war wieder ein Zuckerpass von Trimmelinho. Wobei ich Salihi ganz wenig in Schutz nehmen und anmerken möchte, dass bei diesem Wetter Manches von Außen leichter ausgesehen haben mag als es aufgrund der Bodenverhältnisse in Wirklichkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.) Nutschi mit einer tadellosen Leistung. Und vor allem hat er eingie Male gezeigt,

dass er mit dem Ball bei Weitem nicht so "per sie" ist, wie viele meinen.

Gott sei Dank hat er nur 17 Minuten gespielt

bearbeitet von Hansi Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag