Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Auch wenn ich vor dem Spiel nicht der Meinung war, dass ich verlieren, stimmt mich das bis jetzt nicht glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 brav Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2010 schwalbenkönig junuzovic mich hat er reingelegt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Wenn das so weitergeht, nimmt das kein gutes Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 mich hat er reingelegt .. mich auch.....vor der wh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2010 mich auch.....vor der wh ja wer glaubt schon, dass katzer da reinsteigen kann ohne zu foulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Ohne jetzt alle Spiele gesehen zu haben, aber bislang die stärkste Leistung der Austria in dieser Saison. Die führen uns ja schon fast vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 ja wer glaubt schon, dass katzer da reinsteigen kann ohne zu foulen haha das hab ich ma auch dacht! schrecklich der kick von uns bis dato.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 bitte was is das für ein spiel von uns heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 diese ewigen Kerzen auf beiden Seiten gehen mir am A....... :nope: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 ist es einfach nur ein üblicher kick von uns oder sind die rosanen so stark? Das ist, weil wir wieder gelaubt haben, dass die Veilchen genau so schwach sind, wie der LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 Dober wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 super, katzer verletzt? das heißt kayhan nach links und.. ich wills garnicht sagen.. dober auf rechts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 katzer raus?? da kommt ja wohl dober/kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts