Recommended Posts

ei - klar

jo, ganz toll wenn jemand verletzt wird. Eine weitere Rote würds auch tun.

Ok,sagen wirs so: wenn er juno blessiert,dass er gegen uns net spielen kann,das mein ich.rot für juno auch ok.schwer verletzten natürlich nicht.danke für den hinweis :super:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heul könig wegen den bengalen beim derby und dann jodel ab wenn alles brennt in schladming...

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

des kleine stesserl? :facepalm:

Jap, das einzige was gefährlich war, war Dober selber, falls er sich zdeppert fallen gelassen hätte...

du weisst was ein revanchfoul ist?

Ja, ändert dennoch nichts daran, dass solche Aktionen (egal ob jetzt bei Rapid, Austria, Sturm wo auch immer) für mich einfach nicht rot-würdig sind. Wenn er ihm eine prackt, gut und gerne. Aber ein Stesserl sicher nicht. Vor allem, wenn der Dober sich auf die Birn greift uns dann fast 2 Minuten lang stirbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jap, das einzige was gefährlich war, war Dober selber, falls er sich zdeppert fallen gelassen hätte...

Ja, ändert dennoch nichts daran, dass solche Aktionen (egal ob jetzt bei Rapid, Austria, Sturm wo auch immer) für mich einfach nicht rot-würdig sind. Wenn er ihm eine prackt, gut und gerne. Aber ein Stesserl sicher nicht. Vor allem, wenn der Dober sich auf die Birn greift uns dann fast 2 Minuten lang stirbt...

geh bitte, hoit afoch dei goschn...

nur weil ihr derzeit nicht mal gegen mburg gewinnen könnts brauchst ned rumsudern bei uns

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

heul könig wegen den bengalen beim derby und dann jodel ab wenn alles brennt in schladming...

Wie immer absolut peinlich der König :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten