Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 Aber wenn der Dober den Liendl gschupft hätt, wärs dann sicher keine klare Rote mehr gwesen, gel? deine was wäre wenn spielchen bitte zuhause mit der familie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 das schlimme ist: ich merk irgendwie nicht, dass die austria um 1 mann weniger am feld hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. November 2010 Nuhiu digitiert zuuuu arnautovic olol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Habt ihr den Übersteiger gesehen? NUTSCHI Wenn wir das gewinnen wirds arbeiten morgen verdammt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 OIDA KÖNIG HOIT DEINE DEPPATE, GSCHISSANE GOSCHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 maaaa Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 geh leck - machts doch das tor bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 OIDA das gibts ja ned :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 mah, bitte burschen DRÜCKTS NOCH EINEN REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Aber wenn der Dober den Liendl gschupft hätt, wärs dann sicher keine klare Rote mehr gwesen, gel? Komm, brems deine Provokationen wieder mal ein bisschen ein. Ja, Dober war zu theatralisch, keine Frage. Aber die Aktion vom Liendl ist klares Rot. Da gibts gar nichts zum Diskutieren. Das darf er nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 das schlimme ist: ich merk irgendwie nicht, dass die austria um 1 mann weniger am feld hat. mal nachzählen vl. hat sich ja noch einer reingeschummelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 Nuhiu digitiert zuuuu arnautovic olol hahahah <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 Das wär' glaube ich vorher schon Abseits gewesen,bin mir aber nicht sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 OIDA KÖNIG HOIT DEINE DEPPATE, GSCHISSANE GOSCHN! Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts