Recommended Posts

Europaklassespieler

----------- Kuru/Lukse -------------

Osoinik - Beciri - Dospel - Kröpfl

------------- Markovic --------------

Salvatore? -----Topic------ Kienzl

------- Hosiner --- Djokic --------

Eine defensivere Variante könnte übrigens z.B. so aussehen:

Salvatore - Beciri - Dospel - Kröpfl

------ Markovic - Strohmayer-------

Hosiner -------- Topic -------- Kienzl

--------------- Djokic ------------------

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

0:0 Halbzeitstand gegen Wienerberg. Lt. Leo erschweren orkanartige Böen das Bemühen um ein gutes Spiel. Michels Remis könnte Wahrheit werden. ;)

Austäusche ab 46. Minute

Dospel statt Rahtfuss, Markovic statt Duran, Topic statt Strohmayer, Hosiner statt Fading.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwischenstand 1:0 für Vienna durch Markovic in der 56. Freistoß

Neuer Zwischenstand 2:0, Torschütze in der 60. Hosiner nach Stanglpass von Djokic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Neuer Zwischenstand 2:0, Torschütze in der 60. Hosiner nach Stanglpass von Djokic

Endstand SV Wienerberg - First Vienna FC 1894 0:2, Tore durch Markovic und Hosiner

In der 70. kam dann noch statt Sekulovic statt Djokic.

Danke Leo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die A-Formation wird, denke ich, so aussehen (nur beim rechten Flügel bin ich unschlüssig):

Osoinik - Beciri - Dospel - Kröpfl

------------- Markovic --------------

Salvatore? -----Topic------ Kienzl

------- Hosiner --- Djokic --------

vielleicht kommt auch Mattes auf der rechten Seite im Mittelfeld - angeblich ist er ja links wie rechts einsetzbar. links sollte aber Kienzl fix sein, so wie er sich gestern präsentiert hat.

weiß jemand übrigens, warum Mattes weder gestern noch heute gespielt hat? Lewo zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kuru, Lukse und auch Mattes hat die Grippe befallen, Toth und Salvatore wurden nach ihren Verletzungen geschont.

Zu allen möglichen Aufstellungsvarianten: Tatar ließ in allen Testspielen in 4-4-2 spielen.

Meine persönliche Aufstellung nach den bisher gezeigten Leistungen:

Lukse/ Kuru

Salvatore, Beciri, Dospel, Kröpfl/Osoinik;

Mattes, Markovic, Topic/Duran/Toth, Kienzl;

Hosiner, Djokic.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das 4-4-2 scheint in stein gemeißelt.

von den verletzten bzw. kranken spielern waren heute marco salvatore, marcel toth und christoph mattes anwesend. bei letzterem scheint die grippe also schon abgeklungen zu sein. bei den torleuten nicht. ersatztkeeper war daher wie schon gestern tormann-trainer wolfgang knaller.

i_koon hat heute wieder fotografiert. seine bilder sind in begleitung des matchberichts auf firstviennafc.at erschienen. ich habe heute auch ein paar bilder geschossen und im fanfoto-channel untergebracht.

hier zwei vorschaubilder:

1) vor dem freistoss. 2) 20 sekunden später. dieser ball - er zieht gerade an der schlecht postierten mauer vorbei - wird gleich in den maschen landen. schütze zum 0:1 war marjan markovic.

26_Wienerberg-Vienna_20110205.jpg

27_Wienerberg-Vienna_20110205.jpg

edit: den link zum album muss ich noch nachtragen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80653-bilder-sv-wienerberg-vs-first-vienna-fc-1894-02-00/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Wienerberger gehen neue Wege mit durchsichtigen Strümpfen? Sexy.

Frühling wird´s, die Kicker zeigen Beine. :happy: Aber durchsichtige, schwarze Strümpfe, na ich weiß nicht, zu Kickerbeinen passts irgendwie nicht, erinnert auch irgendwie an Begräbniskleidung. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wienerberger gehen neue Wege mit durchsichtigen Strümpfen? Sexy.

der ganze wienerberg-dressensatz trifft überhaupt nicht meinen geschmack. am platz reichten die kommentare von "da kriegt man ja augenkrebs!" über "hätte doch der wind auch gleich die wäscheleine verweht" und "die schärfste waffe von wienerberg" bis hin zu "bemerkenswert häßlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der ganze wienerberg-dressensatz trifft überhaupt nicht meinen geschmack. am platz reichten die kommentare von "da kriegt man ja augenkrebs!" über "hätte doch der wind auch gleich die wäscheleine verweht" und "die schärfste waffe von wienerberg" bis hin zu "bemerkenswert häßlich".

Auch Logo und Homepage könnten durchaus eine kleine Überarbeitung vertragen, meiner bescheidenen Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Logo und Homepage könnten durchaus eine kleine Überarbeitung vertragen, meiner bescheidenen Meinung nach.

das wienerberg-logo wurde erst im herbst eingeführt. davor war eines in verwendung, das wie jenes von wr. neustadt aussah (magna läßt grüßen!). ob es ein rückgriff auf ein älteres logo war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

[of topic] - also website ist offensichtlich, aber die trikots (bis auf die reizwäsche-kniestrümpfe) find ich eigentlich nicht schlecht. irgendwie modern und gleichzeitig klassisch dezent (wenn auch vermutlich nur weil sponsoren fehlen) bzw. hat man noch mit etwas mit magna zu tun?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, 3 Testspiele gibt es noch. Am kommenden Dienstag in Steinbrunn geht es gegen Magna Wr.Neustadt, am Fr. den 11.2. gegen Mattersburg Amateure, auf der Offi wurde noch kein Austragungsort angegeben, aber gerüchteweise hab ich gehört, dass es in Hirm gespielt wird und dann am Fr. den 18.2. (letzter Tag des Trainingslagers in Lindabrunn) Testspiel gegen Parndorf.

Ich wollt mir jetzt auf der Offi die gesammelten Testspielergebnisse bisher anschauen, gibt´s aber nicht oder bin ich blind ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit diesen Dressen (im speziellen Rückennummer) werden die wohl von den Schiris nicht zugelassen in der Meisterschaft,sind ja fast nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag