Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Gartler Drazan - Saurer - Trimmel Pehlivan - Kulovits Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober Hedl Hinten breit machen, Saurer und Gartler zentral den Ball halten lassen, über die Flügel schnell vorstoßen, 3:2 gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2010 Gartler Drazan - Saurer - Trimmel Pehlivan - Kulovits Kayhan - Soma - Sonnleitner - Dober Hedl Hinten breit machen, Saurer und Gartler zentral den Ball halten lassen, über die Flügel schnell vorstoßen, 3:2 gewinnen! Damit könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 Glaube das heute für euch einiges zu holen sein wird, da ihr gerade in den Heimspielen gegen die großen immer top motiviert seit. Wünsche euch viel Glück und tippe auf ein knappes, aber verdientes 1:0, da Porto mit den Bodenbedingungen nicht zu Recht kommen wird ...Und noch schlimmer als bei den Bullen gestern kanns sowieso ned kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2010 Damit könnt ich leben. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Mannschaft spaziert gerade gemeinsam. Quelle: fb helge (dazu ein nettes foto mit Konrad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Mannschaft spaziert gerade gemeinsam. Quelle: fb helge (dazu ein nettes foto mit Konrad) Das Foto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 Quelle: fb helge (dazu ein nettes foto mit Konrad) konrad wieder auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 100 Euro auf Porto bei 2.1, dann waren die El HeimKarten wenigstens gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2010 100 Euro auf Porto bei 2.1, dann waren die El HeimKarten wenigstens gratis Oder doppelt so teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 würde irgendwie zur saison passen wenn wir heute gewinnen und am sonntag eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2010 Arnold Wetl spielte bei Porto und anschließend bei Rapid. Er glaubt an einen Rapid-Sieg: "Als Österreicher hoffe ich natürlich auf Rapid. Sie werden 2:1 gewinnen." Hier weiterlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Oder doppelt so teuer Damit kann ich dann ziemlich gut leben. Aber es würd mich doch massiv wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 ...Und noch schlimmer als bei den Bullen gestern kanns sowieso ned kommen 0:4 und grottenkick wär schlechter. aber gegn die porto c gruppe von heute könnt was drinnen sein für euch dennoch mein Tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Dezember 2010 Wunschelf: Da würde ich aber eher Saurer auf rechts geben und Gartler in der Mitte ... wär mir lieber !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) hab ein ganz ganz schlechtes gefühl für heute! 100 Euro auf Porto bei 2.1, dann waren die El HeimKarten wenigstens gratis ist eig. eh ur gscheit! ich machs immer umgekehrt und setz auf rapid, was bei einer niederlage doppelt schmerzt. bearbeitet 2. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts