Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 kann man nur gratulieren, auch wenn ich mich frag, wo plötzlich das geld herkommt, nachdem er im sommer noch zu teuer war. Najo, wird Dragovic wohl im Winter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 nicht oft gespielt? in letzter zeit auf der bank? er hat in 16 runden 15 spiele gemacht (nur in runde 12 gegen salzburg nicht, da war er aber garnicht im kader, verletzt?), davon 14 in der startelf! eingewechselt wurde er nur letzte runde gegen uns und davor im cup gegen uns (das könnte wohl sehr leicht mit dem damals schon absehbaren oder vielleicht sogar schon ausgemachten transfer zusammenhängen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2010 Die Tage vom Klein düften wohl gezählt sein. Die Meldung zeigt von viel Verstand! Größter Schwachsinn, den ich seit Monaten gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2010 ähm, sein vertrag wurde vor kurzem biw 2013 verlängert.. und trotzdem war klar, dass man ihn nicht halten kann auf lange dauer... und in der derzeitigen form ist er keine 200k wert....spielt er so weiter ists im sommer noch weniger... außerdem dürfte die verlängerung einiges gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Najo, wird Dragovic wohl im Winter gehen. Wäre aber mMn nicht tragisch (sofern wir ein akzeptables Angebot für ihn bekommen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 was für eine Meldung Herzlich Willkommen so, jetzt stellt sich aber eine neue Frage: Wer geht? Junuzovic/Dragovic ? oder wie will man sonst den Transfer bezahlen? Mit der EL hats ja dieses Jahr auch nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Die Meldung zeigt von viel Verstand! Größter Schwachsinn, den ich seit Monaten gelesen habe! muss dazusagen, ich habe seine Tage in der Verteidigung gemeint Aber Klein wird wohl auch nicht mehr lange zu halten sein. Was man so hört, ist er kein wirklicher "Vereinsspieler" sondern mehr der Karrieretyp. Wenn eine gute 2. europäische Liga lockt (oder sogar mehr), ist er wohl weg. Wie Johnny Ertl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. November 2010 was für eine Meldung Herzlich Willkommen so, jetzt stellt sich aber eine neue Frage: Wer geht? Junuzovic/Dragovic ? oder wie will man sonst den Transfer bezahlen? Mit der EL hats ja dieses Jahr auch nicht geklappt Denk nicht, dass im Winter wer geht. Einerseits fällt das Gehalt vom Mile weg, was sicherlich ein Brocken ist und andererseits kommt wohl der Stadionsponsor dazu. Da müssten dann genug Reserven für so einen Transfer da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 auch gut zu wissen, daß ich vorisek nimma auf RAV sehen muss - das ist wirklich fein Vielleicht können die üblichen Informierten etwas zum Petr herausfinden - ich glaub zwar nicht, dass er im Winter abgegeben wird, aber ich hätte auch auf keinen Fall mit Koch gerechnet. Der Transfer reißt mich im Moment nicht aus den Socken, dafür muss sich Koch erst einmal bewähren. Aber unwichtig war er nicht. Auch wenn Klein sich ausgezeichnet angepasst hat, haben wir als Alternative rechts nur Stankovic. Mit Koch sind wir nun flexibler - Daxi wird seine Stärken und Schwächen schon ausloten. Dass er als RMF und RAV spielen kann, bestätigt den Trend zum "modernen Stil". Jetzt haben wir die "Flügelpaare" Liendl-Stanko (kreativ), Leovac-Koch (dynamisch) und Suttner-Klein (Allrounder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. November 2010 wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. November 2010 interessanter transfer, nun hat man auf beiden seiten 2 "richtige" (schnell, brauchbare flanken) Flügelspieler wenn es der Gegner erfordert oder es in gewissen Situationen gewünscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. November 2010 und trotzdem war klar, dass man ihn nicht halten kann auf lange dauer... und in der derzeitigen form ist er keine 200k wert....spielt er so weiter ists im sommer noch weniger... außerdem dürfte die verlängerung einiges gekostet haben. na wenn du es sagst,ach jetzt haben wir wieder so einen scheiß transfer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 MILENKO! wie geil ist das denn? ganz und gar nicht geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Ich glaube eher, dass das Geld eh schon kalkuliert und seit Sommer da war. Zumindest teilweise/größtenteils. milenko acimovic hat seine karriere beendet, da kein direkter ersatz benötigt wird, kann man damit auch koch verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Manuel Ortlechner hatte wohl auch schon die richtige Intuition. Am Dienstag meinte er auf Koch angesprochen nur: "Ja, der Koch, i glaub der is a ganz a Liaba." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts