Das ASB kooperiert mit sport10.at


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User,

einige von euch werden es schon im Off-Topic gesehen haben: Das Austrian Soccer Board startet eine Kooperation mit sport10.at, dem neuen Sportportal der "Sportwoche"-Macher!

Hauptneuerung: Es gibt jetzt einen User namens "sport10.at", dahinter steckt direkt die Redaktion des Portals. Wenn es interessante neue Artikel gibt, wird dieser User die Basisinfos mit Link zum jeweiligen Artikel auf sport10.at in die themenrelevanten Beiträge posten.

Wenn jemand von euch auf sport10.at Artikel findet, die ihr mit den anderen Community-Mitgliedern teilen wollt, könnt ihr dem User "sport10.at" natürlich auch die Arbeit abnehmen ;)

Viel Spaß mit dem neuen Sportportal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also eigentlich eh das Selbe wie mit jedem anderen Medium, nur dass diese keinen eigenen Nick haben - oder?

Sport10 ist das erste Medium, das sich diese Arbeit selbst antun möchte, einfach um auch ein Teil der Community zu sein.

Es gibt außerdem noch andere kleinere Zusammenarbeiten, aber die werdet ihr dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Seite aufrufen und ansehen!?

nur damit ich die selben breaking news zum 35. mal in leicht abgeänderter form lese? ja klar.

welche usp kann mir sport10 bieten? gibt's da irgendwas was ich wo anders nicht habe?

€: laola1.tv meets sportnet.at, etc. also wie erwartet nix neues auf dieser seite.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.