mazunte Ω Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Weil grad ein einem andere Thread, (Historisch) über Mauthausen gesprochen wird. --- Berliner Mauer '87; --- Hab damals in Mexico 1997 einen echt netten aus der DDR kennen gelernt. Wir wurden Freunde, gingen tauchen und schnorcheln und was man halt so macht im Urlaub. Ich nenne ihn nun mal Otto, er ist damals geflohen; Wahnsinn eigentlich, was diese Menschen mitmachen mussten und diese, also seine Geschichte, ein guter Roman sein könnte. --- Er ist dann später weiter in die Karibik, (wir waren damals in Zipolite) um Tauchlehrer zu werden. Das war sein Lebenstraum. bearbeitet 15. März 2021 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2021 Weil ich den Bogenschützen Thread nicht mehr finde; Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. März 2021 mazunte schrieb vor 12 Stunden: Weil ich den Bogenschützen Thread nicht mehr finde; Inhalt unsichtbar machen Ich hau mich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor einer Stunde: Ich hau mich weg do geht wos! bearbeitet 23. März 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März 2021 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Weil ich den Bogenschützen Thread nicht mehr finde; Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das kommt also dabei raus, wenn du mal den Threadtitel "beachtest" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2021 Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Das kommt also dabei raus, wenn du mal den Threadtitel "beachtest" Ach? LOL Bin einfach durch den Wind dzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ach? LOL Bin einfach durch den Wind dzt. Es kommen auch wieder sonnigere Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Es kommen auch wieder sonnigere Tage Ja das ist korrekt. Bin immer positiv unterwegs aber manches mal kommt wie so oft alles zammen. Mutter geht es scheiße, liebe Nachbarin verstorben und Arschlöcher die noch gerne hintreten wenn Du eh schon am Boden liegst. Kennt man alles, muss aber nicht sein; Meine berühmte Gutmütigkeit, hat Grenzen. Diese ich sicher nicht ablege, wegen Orschgeigerln; Der Tag wird kommen, wo das Karma zuschlägt. Ich verstehe halt ned, wie man so dämlich sein kann!? Kein Mitleid für gewisse mehr; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. März 2021 Doku über den Aufstieg von Hoffenheim, Grafik lässt zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Doku über den Aufstieg von Hoffenheim, Grafik lässt zu wünschen übrig. der beste Ausschnitt ist jener mit den Stickern im "Auswärtssektor" mir taugen die ndr und swr dokus ganz gut. bei den ndr dokus geht es bspw um unternehmen, die alte schafrassen für wolle und bekleidung nutzen oder gutshäuser-retter. während der swr viele dokus über alte handwerke macht. bearbeitet 27. März 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2021 Ein must watch: https://www.imdb.com/title/tt14152756/?ref_=nv_sr_srsg_0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2021 Der Nürnberberger Prozess 1945 in drei Teilen. Dazu empfehle vorab, (wenn moch nicht gesehen) den Film "Der Untergang" von 2004 mit Bruno Ganz als A.Hitler. Weltklasse was B. Ganz da abliefert. Aber nicht nur er, eigentlich jeder SchauspielerIn; Drehbuch ist von Bernd Eichinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2021 mazunte schrieb vor 57 Minuten: Ich war zwei mal dort zu Besuch, leben würd ich dort nicht wollen. Jeden Tag "Kirtag". Nichts für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 6 Minuten: Ich war zwei mal dort zu Besuch, leben würd ich dort nicht wollen. Jeden Tag "Kirtag". Nichts für mich Das glaub ich Dir gerne! Ich scheiß ja mittlerweile schon drauf wenn ich auf Graz muss bearbeitet 6. April 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts