Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

Zwar keine Doku aber passt trotzdem wohl am besten hier rein:

 

Der ehemalige englische Teamtormann, und nunmehrige "Vorgesetzte" von Bachmann beim FC Watford, Ben Forster hat einen eigenen YouTube-Kanal.
Interessant für alle die mal einen Einblick hinter die Kulissen eines Profivereines haben wollen. Teilweise auch mit sehr spannenden Aufnahmen direkt im Tor. Forsters Englisch ist halt leider mitunter manchmal etwas schwer zu verstehen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nicht wirklich eine Doku, aber nun endlich wieder vollständig auf Youtube:

Eine der besten Elitetruppen der Welt und das aus dem kleinen Österreich. Segur-Cabanac ist mittlerweile Kommandant des Jagdkommandos.

"Bei aller Liebe, aber das ist keine Liegestützausgangsstellung." :D

Die Leute dort haben echt was drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 17.1.2021 um 21:32 :

Nicht wirklich eine Doku, aber nun endlich wieder vollständig auf Youtube:

Eine der besten Elitetruppen der Welt und das aus dem kleinen Österreich. Segur-Cabanac ist mittlerweile Kommandant des Jagdkommandos.

"Bei aller Liebe, aber das ist keine Liegestützausgangsstellung." :D

Die Leute dort haben echt was drauf :super:

Einer der Kandidaten der dort in der Früh ordentlich zur Sau gemacht wird hat später als ich beim Heer war einen anderen Zug ausgebildet. 
Da haben sich unsere Ausbildner immer lustig gemacht und gesagt wir sollen uns das Video anschauen :fuckthat:

 

Wobei ich mir bis heute nicht vorstellen kann dass das mit dem öffentlichen Verlesen der Eventshooters(?) Seite eines Anwärters so rechtens ist? 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Einer der Kandidaten der dort in der Früh ordentlich zur Sau gemacht wird hat später als ich beim Heer war einen anderen Zug ausgebildet. 
Da haben sich unsere Ausbildner immer lustig gemacht und gesagt wir sollen uns das Video anschauen :fuckthat:

Lenzlbauer aka Lenzlschauer :D ?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Nein leider nicht :lol:

Eine meine Lieblingsstellen in der Reportage wie der Oberleutnant das vorliest:

"Und der Codename vo dem Komiker ist... Lenzlschauer.... Zufällig hom ma an Lenzlbauer im Zug und I kennt ma fost vurstellen, dass des der is. So, ach wie schön" :lol:

Wobei der Typ, der keinen einzigen Klimmzug schafft klar auf Platz 1 ist. Der Kommandant konnte sich auch noch sehr beherrschen, dass er keinen Lachkrampf bekommen hat :D .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.