mazunte Ω Geschrieben 31. August 2019 Wow das ist Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/warum-wir-hassen-ursprung-102.html "Warum wir hassen" von Spielberg in 6 Teilen, bin schon sehr gespannt. bearbeitet 11. November 2019 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2019 War im Sommer in ausgewählten Kinos, jetzt von Arte auf Youtube veröffentlicht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 https://www.youtube.com/user/spiegeltv/featured spiegeltv hat einen recht komoten yt kanal is zwar deutschland lastig aber durchaus brauchbare dokumentationen vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2020 Zwar keine Doku an sich aber ein paar nette Aufnahmen. Es kann sich nur um Ufos handeln; @Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2020 https://www.arte.tv/de/videos/083310-000-A/ueberwacht-sieben-milliarden-im-visier/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Zwar keine Doku an sich aber ein paar nette Aufnahmen. Es kann sich nur um Ufos handeln; @Patrax Slater ja - liab aber mein russisch is not the yellow from the eggowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2020 Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten: ja - liab aber mein russisch is not the yellow from the eggowski Mir sollten @piotr einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 ist von einem freund von mir gemacht (man merkt natürlich die Nepali sind keine profis) - über die letzten sherpa-nomaden in solukumbu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2020 @Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: @Patrax Slater leben wir in der selben bubble? das video hatte ich erst vor ca. 1 woche in "später ansehen" verschoben und eig schon wieder vergessen. thx fürs erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Patrax Slater schrieb vor 9 Stunden: leben wir in der selben bubble? das video hatte ich erst vor ca. 1 woche in "später ansehen" verschoben und eig schon wieder vergessen. thx fürs erinnern Wie man sieht, funktioniert Gedankenübertragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts