Der Asb HxC Thread


freakboy89

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Mingin cunts...

Bin schon sehr gespannt auf die neuen Scheiben von Terror und Shai Hulud. Deez nuts werd ich nach ihrem letztem schlechten Album wohl auch noch eine Chance geben

Nachdem Chad das neue Hulud-Album sowohl produziert als auch eingesungen hat, wird es wohl das beste seit "Hearts Once Nourished..." werden. Im April dann eh mit Propagandhi in der Arena.

Strife's "Whitness A Rebirth" ist auch ein Wahnsinns-Comeback-Album.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tachinierer

Ich hol den Thread mal rauf ;)

From Ashes Rise war früher meine absolute Lieblingsband, kommt glaub ich im Thread noch nicht vor (die Videos auf den ersten Seiten funktionieren teilweise nicht):

Modern Life is War sind einer meiner aktuellen Favourites, haben sich 2013 wiedervereinigt und kommen hoffentlich bald nach Europa :love:

Landscapes find ich auch ziemlich gut:

http://landscapes.bandcamp.com/album/life-gone-wrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Landscapes waren letztens als Vorband von Defeater recht eindrucksvoll

Ja, war aber leider überhaupt keine Stimmung als sie gespielt haben...

Kommen aber eh bald wieder nach Wien. Gemeinsam mit More than Life als Vorbands von Architects. Wird eine Show, wo ich mehr wegen den Vorbands hingehen werd, als wegen dem Hauptact (obwohl Architects schon ok sind). ;)

1925173_10152219865097298_316095324_n.jp

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ja, war aber leider überhaupt keine Stimmung als sie gespielt haben...

Kommen aber eh bald wieder nach Wien. Gemeinsam mit More than Life als Vorbands von Architects. Wird eine Show, wo ich mehr wegen den Vorbands hingehen werd, als wegen dem Hauptact (obwohl Architects schon ok sind). ;)

1925173_10152219865097298_316095324_n.jp

Werd ich auslassen, weil am nächsten Tag Wildsau-Run und Architects sind halt so ein Kiddy-Magnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Werd ich auslassen, weil am nächsten Tag Wildsau-Run und Architects sind halt so ein Kiddy-Magnet.

:D Ich bin mir eh auch noch nicht ganz sicher, ob ich hingeh, ist halt schon recht teuer, Architects interessiert mich eigentlich nicht, aber More Than Life und Landscapes find ich beide sehr cool.

Deez Nuts vs BSG Chemie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Fanatischer Poster

bei der Suche nach alten Konzert Fotos wieder auf diesen Thread gestoßen... wo ist die ASB Hardcore Fraktion 2019? :v:

was hört ihr zur Zeit so? Irgendwelche Empfehlungen, neue Releases?

Ich höre zur Zeit viel Candy, Mindforce, Inclination oder Judiciary.. haben allesamt vor kurzem neue Sachen raus gebracht, sehr empfehlenswert!

stehen in nächster Zeit irgendwelche Konzerte bei euch an?

Folgende Termine hätte ich am Radar::

 

01.04. / Death To False Metalcore (Darkest Hour, Unearth, Malevolence, Misery Signals, Left Behind) / Arena, Wien

19.04. / Impericon Festival (u.a. Stick To Your Guns, Counterpars, Nasty, Get The Shot, Emmure,...) / Arena, Wien

23.04. / Defeater, Dead Swans, Swain / Arena, Wien

18.06. / Billy Bio / Viper Room, Wien

27.07. / Ryker's, Lowlife, Owe You Nothing / Escape Metalcorner, Wien

 

hoffe da kommen noch ein paar interessante Termine dazu...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
The_Trooper schrieb vor 10 Stunden:

bei der Suche nach alten Konzert Fotos wieder auf diesen Thread gestoßen... wo ist die ASB Hardcore Fraktion 2019? :v:

was hört ihr zur Zeit so? Irgendwelche Empfehlungen, neue Releases?

Ich höre zur Zeit viel Candy, Mindforce, Inclination oder Judiciary.. haben allesamt vor kurzem neue Sachen raus gebracht, sehr empfehlenswert!

stehen in nächster Zeit irgendwelche Konzerte bei euch an?

Folgende Termine hätte ich am Radar::

 

01.04. / Death To False Metalcore (Darkest Hour, Unearth, Malevolence, Misery Signals, Left Behind) / Arena, Wien

19.04. / Impericon Festival (u.a. Stick To Your Guns, Counterpars, Nasty, Get The Shot, Emmure,...) / Arena, Wien

23.04. / Defeater, Dead Swans, Swain / Arena, Wien

18.06. / Billy Bio / Viper Room, Wien

27.07. / Ryker's, Lowlife, Owe You Nothing / Escape Metalcorner, Wien

 

hoffe da kommen noch ein paar interessante Termine dazu...

 

 

 

 

Das neue Sick of It All Album geht anständig ab, hör sonst noch neben Agnostic Front und F-Minus aber Aktuell nichts in die HC Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LarsUlrich schrieb vor 18 Stunden:

Bin am Sonntag bei Blood youth und auch am impericon :v: 

cool, Blood Youth sagt mir zwar gar nix aber auf's Impericon bin ich schon sehr gespannt. Das sind zwar nicht unbedingt meine Bands, aber auf jeden Fall ein interessanter Mix. Auf Get The Shot und Fit For A King freue ich mich schon, auf die Show von Nasty bin ich gespannt :D

 

xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Das neue Sick of It All Album geht anständig ab, hör sonst noch neben Agnostic Front und F-Minus aber Aktuell nichts in die HC Richtung.

stimmt, ein sehr starkes Album! SOIA Live sowieso immer eine Macht. Wenn ich micht nicht täusche arbeiten Agnostic Front gerade an einem neuen Album, man darf gespannt sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.