Der Asb HxC Thread


freakboy89

Recommended Posts

Mingin cunts...

war irgendwas mit Deez Nuts? war die einzige Band von der ich nix mitbekommen habe.

bei Madball weiß man was einen erwartet, H2O haben für meinen Geschmack etwas zu viel Show gemacht (is halt ned so meins, aber wems taugt), First Blood auch ganz solide. mit Devil In Me konnte ich nicht allzu viel anfangen,Strength Approach dafür ein guter Opener.

kleiner Wermutstropfen das Absperrgitter vor der Bühne, aber war wohl aufgrund der Menge notwendig ?!

Nein, es war nix mit Deez Nutz, mir taugen sie einfach net. Deine H2O- Meinung kann ich nicht so teilen, da ich halt speziell wegen ihnen dort war. Ich seh sie aber lieber vor kleinerem Publikum. Der Auftritt von Freddy bei Guilty by Association war genial.

Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen, wie gach das Intro bei First Blood war? Mir wills einfach nimmer einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da muss ich dir natürlich Recht geben, vor kleinerem Publikum sind H2O schon eine Macht (z.B. Shelter 2010 :love: )

puh, bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass First Blood mit "Silence Is Betrayal" beginnen werden, aber das war ja dann die letzte Scheibn wenn ich mich nicht täusche. aber ich glaub es war "Next Time I See You". oder meinst einen der Pop Songs, die davor gespielt wurden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Mingin cunts...

ab wann wirds da ca karten geben? hab ja madball das letzte mal verpasst weil rapid am selbent ag gespielt hat :(

Ich würd mir da aber nicht so viel Stress machen. Du wirst sicher Ende Januar/Anfang Februar noch genügend Karten bekommen. Glaub auch gar nicht, dass die Show ausverkauft sein wird. Obwohl sicher auch wieder genug Leute aus der Slowakei/Tschechien/Ungarn kommen werden. Madball + Terror + Comeback Kid = drei fette Hardcore-Headliner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

na dann hoff ich mal das beste

Najo, das Konzert ist am 21. März, einem Donnerstag. Der Spielplan für die KO-Spiele in der Europa League steht noch nicht fest, und falls wir noch aufsteigen, könntest du wieder Pech haben und Rapid spielt.

_Pariasek_

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.