Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Hat grade wer die ATV-"Reportage" über angebliche Risk-Fans gesehen? Ich für meinen Teil weiß jetzt, warum der Einsatz damals in Favoriten eskaliert ist. Danke an die WEGA für vorbildliche Polizeiarbeit und danke an ATV für die ausgesprochen objektive Berichterstattung! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ist ja egal, die die dabei waren wissens eh abgesehn mal davon, dass 1000x vom oberst erwähnt wurde wie böse wir nicht alle sind bin ich froh, dass wir da nicht dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Also ich finde nicht, dass das "egal" ist, denn auch für die Leute, die nicht konkret in diesem Bus waren, ist das wichtig, weil so etwas anscheinend jedem Fußballfan bei so ziemlich jeder Auswärtsfahrt passieren kann! Ich will den Trottel, der im Bus die Bengale gezündet hat, nicht verteidigen, aber man kann deshalb nicht alle Passagiere pauschal kriminalisieren und in einem ohnehin viel zu kleinen Bus unter besorgniserregenden Zuständen praktisch einsperren! Und mir geht's vor allem darum, dass ATV die Sturm-Anhängerschaft pauschal als Randalierer und "Risk-Fans" darstellt, was absolut nicht den Tatsachen entspricht. Scheiß Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Das ganze würde eher in die Fanszene "Polizei und Ordnerwillkür" passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Danke für den Tipp, ich hab's dort reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Hab die Sendung leider verpasst aber man kann sich das ganze dann noch im Internet anschauen, glaub ich. Dort wo das Video kommen soll steht u.A. Heiße Stories und packende Geschichten aus dem Alltag, montags auf ATV. Dabei wird großer Wert auf authentische und seriöse Darstellung und penible Recherche gelegt. Gott sei Dank. Dann freu ich mich schon darauf einen Dankesbrief an die Redaktion verfassen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Was soll man sich von einem Sender erwarten, der dem Lugner eine Bühne bietet? Der irgendwelche Proleten beim Fortgehen begleitet? Leute, die glauben, dass es ATV um eine faire Berichterstattung geht, denen kann man eh nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 ATV und faire Berichterstattung ist in etwa so wie TZ Österreich und seriöse Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 ATV und faire Berichterstattung ist in etwa so wie TZ Österreich und seriöse Berichterstattung. Ich sag nur soviel. In einer ATV-Reportage war ein Teil meiner Familie zu sehen. Die Szene war aber absolut gestellt und hatte mit der Realität GAR NIX zu tun. Soviel dazu, das ATV seriöse und ehrliche Berichterstattung macht. Zu dem Thema nur soviel. Wer Bengalen auf Polizeifahrzeuge wirft und Scheiben einschlägt, muss sich über eine Eskalation nicht wundern. Nur schade, das wieder unschuldige Fans dabei auch zum Handkuss kommen und in einen Topf mit den anderen "Fans" geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Also ich finde nicht, dass das "egal" ist, denn auch für die Leute, die nicht konkret in diesem Bus waren, ist das wichtig, weil so etwas anscheinend jedem Fußballfan bei so ziemlich jeder Auswärtsfahrt passieren kann! Ich will den Trottel, der im Bus die Bengale gezündet hat, nicht verteidigen, aber man kann deshalb nicht alle Passagiere pauschal kriminalisieren und in einem ohnehin viel zu kleinen Bus unter besorgniserregenden Zuständen praktisch einsperren! Wie man am Anfang aber gut sehen konnte, wurden die Polizisten bereits zahlreich am Bahnhof mit Wurfgeschossen, Fäusten und verbalen Attacken angegriffen. Da war ein Bus noch gar nicht im Gespräch bzw. in weiter Ferne. Außerdem glaube ich nicht, dass derjenige, der die Bengale im Bus gezündet hat, auch derjenige war, der beide Dachluken und die Seitenscheibe zerstört hat. Diese "Harcore-Hooligan-Fans" sind einfach zum Großteil hin im Schädel und ich bin mir sicher, dass auch die untätigen "braven" Passagiere vorher schon gewusst haben, worauf sie sich einlassen. Verstehen tu ich aber, dass man als Grazer verärgert über die einseitige Berichterstattung ist. Für Laien sind natürlich jetzt ausschließlich die Grazer die Bösen, dabei weiß jeder, dass es in jedem Bundesland solche Idioten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Komisch ist nur, das immer wenn ATV eine Reportage mit einem Auswärtsteam macht das es dabei zu Ausschreitungen kommt. Ich glaub eher, das hier die Bullen noch mehr beweisen wollen wie gut sie nicht sind. Ohne Reportage wär wahscheinlich gar nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Komisch ist nur, das immer wenn ATV eine Reportage mit einem Auswärtsteam macht das es dabei zu Ausschreitungen kommt. Ich glaub eher, das hier die Bullen noch mehr beweisen wollen wie gut sie nicht sind. Ohne Reportage wär wahscheinlich gar nichts passiert. gabs leicht schon mehrere reportagen von atv darüber? hab ich da was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 trägt zwar wenig zur diskussion bei aber: selbst schuld, wenn man sich so einen müll anschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) gabs leicht schon mehrere reportagen von atv darüber? hab ich da was verpasst. Austria auswärts in Salzburg damals war das Chaos dann im Stadion. War auch in einer ATV Reportage http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/1654-die-reportage/ bearbeitet 23. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts