bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2010 lt. TT fehlt Burgic. Vielleicht eh nicht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2010 lt. TT fehlt Burgic. Vielleicht eh nicht das schlechteste. ein Traum wird wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 geh, bitte... halt dich z'ruck, du volldepp. solche aussagen braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Was wär das ASB ohne den Fremden und Gidi? Geh ein bisschen schlafen. bearbeitet 27. November 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2010 Also der Sky Kommentator sitzt glaub ich mit dem Ried Schal um den Hals in der Kommentatorenkabine. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2010 Gibts irgendwo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. November 2010 Gibts irgendwo einen Livestream? Hab leider keinen gefunden. Aber was ich so lese ist es auch besser wenn ich nichts vom Spiel sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Was mir jetzt immer wieder aufgefallen ist: Ich hab in der Statistik noch nie eine Zweikampfstatistik gesehen, die uns ein starkes Zweikampfverhalten belegt. Wir lagen in den letzten Spielen immer zurück. Auch heute wieder besonders fatal mit 62:38% zugunsten der Rieder. Woran liegt das? 1:0 Ried. Gratuliere jetzt schon zum Sieg. bearbeitet 27. November 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. November 2010 Schörgenhofer, du Vollpfosten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. November 2010 Alles richtig gesehen, der kopf war vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2010 Scheiß drauf, Kapfenberg fegen ma nägste Woch no weck und Rapid isch sowieso unser Lieblingsgegner gg :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2010 Wieder kein Tor geschossen, wieder verloren. Die Verunsicherung war den Innsbruckern anzusehen. Keiner traut sich Verantwortung zu übernehmen. Schreter wieder einmal vollkommen abgemeldet. Perstallers Leistung eine einzige Frechheit. Überraschenderweise für mich der beste Feldspieler Hauser, der mit gestern gut gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2010 Alles richtig gesehen, der kopf war vorne. Der Kopf? Zählt laut Regelwerk nicht die Stellung der Füsse? Dort war es nämlich gleiche Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts