Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Den bekomm ich am Christkindlmarkt fast immer, wenn ich seh, dass sie die Häferl nicht auswaschen Dazu noch ein paar verfaulte Maroni und ich würd am liebsten schon wieder Heim gehen Andere Frage, wie kombiniert ihr Alk eigentlich? Gibts irgendwelche Speisen zu denen ein gewisses Getränk besonders gut passt (Bier zum Gulasch, ect.)? Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer" ich habe ihn in bgld. bekommen zu weihnachten vmtl weil im selben raum noch eingeheizt wurde mit dem holzofen ich weiß nur dass die tschick perfekt zum bier oder kaffee passt ansonsten glaub ich dass fisch und wein gut zusammenpasst, aber ehrlichgesagt hab ich es noch nie ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Rotwein + rotes Fleisch Weisswein + weißes Fleisch ist die Grundregel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. November 2010 Rotwein + rotes Fleisch Weisswein + weißes Fleisch + Fisch ist die Grundregel. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 heißt des ned "der Stress mit dem Alk"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Zucker und Weißbrot edit: und irgendwann is ma auch aus der jugendphase "ansaufen geht immer" auch draussen, dann is der alkohol natürlich mehr genuss, bei einem guten Essen oder als gesellschaftlicher Akt mit Freunden. @Topic, gibts kan Stress, einfach so gut wie möglich fernhalten davon hehe bist du mit 17 schon aus der jugendphase draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. November 2010 Oder trinkt ihr alle einfach nur irgendwas, so nach dem Motto "ansaufen geht immer" vui grauslich THIS! Am Adventmarkt trinkt man(n) Glühwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 heißt des ned "der Stress mit dem Alk"? oida ich kann seit meiner anstrengenden geburt nicht unterscheiden zw. 3. und 4. fall....also eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 oida ich kann seit meiner anstrengenden geburt nicht unterscheiden zw. 3. und 4. fall....also eh scho wissen du kannst mi a moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 oida ich kann seit meiner anstrengenden geburt nicht unterscheiden zw. 3. und 4. fall....also eh scho wissen seit der geburt bis heute wirst du doch sicher die volksschule besucht haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 seit der geburt bis heute wirst du doch sicher die volksschule besucht haben, oder? körperlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 körperlich wengan turnen warats gwesn, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 wengan turnen warats gwesn, gö? auf da streckbank war i imma a hero. stirnreihe sowieso immer erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 auf da streckbank war i imma a hero. stirnreihe sowieso immer erster dafür host nix in da birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 dafür host nix in da birn kannst bitte on topic bleiben is das normal wenn man von stroh 80 sodbrennen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. November 2010 seit der geburt bis heute wirst du doch sicher die volksschule besucht haben, oder? 3.fall wenn du fragen kannst wem 4.fall wenn du fragen kannst wen oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts