Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Respekt, ich wär vermutlich den ganzen Tag für nichts zu gebrauchen gewesen. ich wäre in der intensiv aufgwacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2010 ich wäre in der intensiv aufgwacht.... Das wär auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2010 ...wtf...mir is scho nach an hoibn Bier gaunz schummrig... sei froh .... brauchst ned soviel geld beim fortgeh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2010 geht's hier um die probleme im ASB mit den alk-threads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Den ganzen Sonntag eine Restfettn ghabt- das gibts ja garned! Aber kein wunder wenn man erst um 4-5 Früh zu feiern beginnt und 3 Std schläft () bearbeitet 22. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) In letzter Zeit erleb ich es immer häufiger, dass ich aggressiv werde, wenn ich zu viel getrunken hab. Das war früher irgendwie nicht so bearbeitet 22. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 geht's hier um die probleme im ASB mit den alk-threads? genau der was thread machstu für alk, aber erwarten richtig schreibsi wenn da geht um saufi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 In letzter Zeit erleb ich es immer häufiger, dass ich aggressiv werde, wenn ich zu viel getrunken hab. Das war früher irgendwie nicht so Ried *hust* War sicher nur der Vollmond! Nein, denke das ist normal, zumindest passierts mir auch, aber nur ab und zu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 der vodka schiss am tag danach (Speziell nach der ersten nahrungsaufnahme) ist immer ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 In letzter Zeit erleb ich es immer häufiger, dass ich aggressiv werde, wenn ich zu viel getrunken hab. Das war früher irgendwie nicht so ich war erst einmal aggresiv auf alk und mich haben schon 4 türsteher rauswerfen müssen...einer allein hats nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2010 aggressiv nicht, nur unheimlich anhänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2010 ich war erst einmal aggresiv auf alk und mich haben schon 4 türsteher rauswerfen müssen...einer allein hats nicht geschafft war das im sommer im u4?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2010 ich war erst einmal aggresiv auf alk und mich haben schon 4 türsteher rauswerfen müssen...einer allein hats nicht geschafft Bei den 16 Jährigen Türstehern in der Kinderdisco wunderts mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. November 2010 dass so ein thread ausgerechnet jetzt auftaucht - wo ich am samstag den ärgsten rausch der letzten jahre hatte - einen ganz massiven whiskey-pur-rausch. wäh war des grauslich - der gestrige sonntag war einer der schlimmsten - so schlecht war mir selten! kann wohl auf jahre keine whiskey mehr saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. November 2010 ich hab in der fettn schon die ärgsten sachen aufgeführt und habe deswegen in den letzten jahren meinen alkoholkonsum sehr eingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts