JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Steht die Anpfiffszeit eigentlich schon fest? Noch offen ist lediglich die Terminisierung des Heimspiels des unangefochtenen Rekordcupsiegers FK Austria Wien (27 Pokaltitel) gegen den SC Austria Lustenau. Dieses Spiel wird aller Voraussicht nach am 19. April stattfinden, wir halten natürlich auf dem Laufenden. http://www.oefb.at/gleich-drei-spiele-werden-direkt-von--news18628 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2011 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2011 Ich denke die Austria wollte auch gar nicht auf Sport+ übertragen werden. Nachdem der ORF sich aber schon auf ein anderes Livespiel festgelegt hatte ... Keine Ahnung wie es mit den Fernsehgeldern is, aber sollt da für jede Übertragung was extra rausspringen wehrt sich wohl kein Klub, auch nicht gegen sport+. Glaub aber im Cup wird des pro erreichter Runde auf alle verteilt, also wohl egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 Nein, aber spannender als Vienna-Kapfenberg allemal! Du musst nicht alles was der schORF macht verteidigen, nur weils zukünftige Kollegen von dir sind QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, weil nur das Finale gezeigt wurde. Die Austria ist soo interessant, dass sie im Cup sogar die Amateure zeigen (auch wenns nicht der ORF war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2011 Keine Ahnung wie es mit den Fernsehgeldern is, aber sollt da für jede Übertragung was extra rausspringen wehrt sich wohl kein Klub, auch nicht gegen sport+. Glaub aber im Cup wird des pro erreichter Runde auf alle verteilt, also wohl egal. Naja, so manche Firma will halt auch nicht, dass ihre Produkte beim Hofer verkauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Steht die Anpfiffszeit eigentlich schon fest? Dienstag, 19.04., 19 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Dienstag, 19.04., 19 Uhr eh auf einem nebenplatz, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 eh auf einem nebenplatz, oder HAPPEL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Dienstag, 19.04., 19 Uhr na gut, dann [x] nicht dabei bearbeitet 24. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2011 Ich freu mich schon drauf, endlich wieder eine Reihe nur für mich zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2011 Ich freu mich schon drauf, endlich wieder eine Reihe nur für mich zu haben [x] dabei. WUNSCHergebnis: 10:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. Februar 2011 =9572&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d798463798ed3f45a00a19ebd45651bf"]Infos zum Cup - Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 =9572&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d798463798ed3f45a00a19ebd45651bf"]Infos zum Cup - Match nichtmal die Süd ist offen .....und eine Karte für die Nord käme mir billiger als eine für die Ost Zuschauertipp: 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2011 nichtmal die Süd ist offen .....und eine Karte für die Nord käme mir billiger als eine für die Ost Zuschauertipp: 2000 ich glaub man darf nicht unter den mindestpreis gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts