Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Steht die Anpfiffszeit eigentlich schon fest?

Noch offen ist lediglich die Terminisierung des Heimspiels des unangefochtenen Rekordcupsiegers FK Austria Wien (27 Pokaltitel) gegen den SC Austria Lustenau. Dieses Spiel wird aller Voraussicht nach am 19. April stattfinden, wir halten natürlich auf dem Laufenden.

http://www.oefb.at/gleich-drei-spiele-werden-direkt-von--news18628

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke die Austria wollte auch gar nicht auf Sport+ übertragen werden. Nachdem der ORF sich aber schon auf ein anderes Livespiel festgelegt hatte ...

Keine Ahnung wie es mit den Fernsehgeldern is, aber sollt da für jede Übertragung was extra rausspringen wehrt sich wohl kein Klub, auch nicht gegen sport+. Glaub aber im Cup wird des pro erreichter Runde auf alle verteilt, also wohl egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Keine Ahnung wie es mit den Fernsehgeldern is, aber sollt da für jede Übertragung was extra rausspringen wehrt sich wohl kein Klub, auch nicht gegen sport+. Glaub aber im Cup wird des pro erreichter Runde auf alle verteilt, also wohl egal.

Naja, so manche Firma will halt auch nicht, dass ihre Produkte beim Hofer verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:betrunken:

nichtmal die Süd ist offen :lol:

.....und eine Karte für die Nord käme mir billiger als eine für die Ost :facepalm:

Zuschauertipp: 2000

ich glaub man darf nicht unter den mindestpreis gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten