Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2010 über das los dürfen wir uns nicht beschweren... bei allem nötigen respekt (unterschätzen darf man so einen gegner nie!), mit einer konzentrierten leistung dürfen die in einem heimspiel keine hürde sein (auch wenn das spiel erst in einem halben jahr ist) Willst du damit sagen, dass Lustenau in einem halben Jahr gefährlicher ist? Oder wir schwächer? Wie auch immer hast du Recht.. Die dürfen keine Hürde für die Austria sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2010 Ich freu mich, sicher eines der leichteren lose aber dadurch auch gefährlich, unterschätzen dürfen wir Sie nicht und Überheblichkeit ist auch nicht angebracht. Aber so sieht man ja vielleicht den fremden einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2010 Hab mir gerade angeschaut, wann Spieltermin ist: 19 bzw. 20 April .......da ist der Sommer schon so nahe Sollte man wie letztes Jahr im Frühjahr spielen wird über Austria Lustenau drübergefahren Wie schon geschrieben ist aber trotzdem Vorsicht geboten. Denn der Vorteil der Lustenauer wird wohl sein, dass sie uns besser kennen, als wir sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2010 eine austria in grün-weiß lustenau, was soll der scheiß? :huh?deppat?: wurscht, da muss man drüber schaut amal nicht schlecht aus, dass der cup nach wien wandert die statistik sprich schon mal für uns: die letzten drei heimspiele wurden gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) eine austria in grün-weiß lustenau, was soll der scheiß? :huh?deppat?: .... Nach den ersten zwei Sätzen hab ich jetzt schon geglaubt du versuchst dich als grapper für Arme PS: Wenns dir schon nicht taugt eine Austria in grün-weiß spielen zu sehen, da kommt dir beim Logo vom SC Parndorf sicher das Kotzen... bearbeitet 21. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2010 was heißt da grapper für arme meine gedichte sind legendär, einmal hab ich auf der uni sogar ein gedicht über die austria geschrieben, dass den herrn gräppa alt aussehn lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 einmal hab ich auf der uni sogar ein gedicht über die austria geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) , es war 2008, für eine übung aber damals mein stil wie er sich gehört: holpertatschig schlecht und unrythmisch das kommt vom vielen wolf martin lesen (oder die nikowitz satire über wolf martin) Die Austria ist wunderbar und das zu jeder Zeit: ob vor genau 30 Jahr, oder eben heut`. Damals gegen Anderlecht waren wir ohne Chance. Überleg ich aber recht nimmt uns das keinen Glanz Ob Polster, Ogris, Nylasi; Das ist doch alles gleich. Ein Sturmproblem hatten wir nie. Wir sind an Stürmern reich. Ob Cup, ob Liga, einerlei Der Gegner kann ruhig kommen Sind wir doch stets vorn dabei Dies sei uns unbenommen. Violett-Weiß sind unsere Farben, das kann jeder sehen. An denen sich die Fans dann laben Und wieder vorwärts gehen. Fußballfans, die seien verrückt, behaupten manche Laien Doch sind sie bloß in ihrer Welt Ich bitt´ das zu verzeihen @ parndorf: was soll ma sagen? burgenlandler hoit aber des outlet is supa bearbeitet 21. November 2010 von pat the fat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 , es war 2008, für eine übung aber damals mein stil wie er sich gehört: holpertatschig schlecht und unrythmisch das kommt vom vielen wolf martin lesen (oder die nikowitz satire über wolf martin) .... Haha, geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Zur Einstimmung... http://de.wikipedia.org/wiki/Lustenau Lustenau ist mit 21.135 Einwohnern (Stand 30. September 2010) die einwohnerreichste Marktgemeinde Österreichs und liegt im Westen des Bundeslandes Vorarlberg. Auf ins Happel-Stadion! bearbeitet 21. November 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. November 2010 besonders wichtig: Die Nachbargemeinden von Lustenau sind (im Uhrzeigersinn): Höchst, Fußach, Lauterach, Dornbirn, Hohenems, Diepoldsau (CH), Widnau (CH), Au (CH) und St. Margrethen (CH). waunn de a kommen, wird sogar dass happel zklein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2010 louschnu is sicher machbar / das dankbarste los (nachdem wacker doch recht happig war in der frühen phase des köps!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. November 2010 nach den aussagen die ich bis jetzt lesen durfte freue ich mich doch gerade wieder mal ins horrstadion fahren zu dürfen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. November 2010 nach den aussagen die ich bis jetzt lesen durfte freue ich mich doch gerade wieder mal ins horrstadion fahren zu dürfen......... Damit du uns allen kräftig aufs Maul geben kanns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. November 2010 nach den aussagen die ich bis jetzt lesen durfte freue ich mich doch gerade wieder mal ins horrstadion fahren zu dürfen......... würde ich mich nie trauen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts