floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 Tausche Niederlage heute gegen einen Sieg in Ried in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Tausche Pürcher gegen Wasserhydrant Danke für den Lacher, den hab ich jetzt gebraucht! 2. HZ is ja jetzt ganz passabel im vergleich zur 1. warum "verschlafen" wir nur so oft die 1. halbzeit? sollte mal meinen arbeitgeber fragen ob ich absofort den vormittag "verschlafen" darf. die fussballspieler dürfens doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. April 2011 Werds sehen, wir machen das 1-1 in der 85, das 2-1 in der Vlg. und morgen simma dann wieder alle die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 gibts jo net Jawohl, Muratovic, was soll da noch schief gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Gludopalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 Gludo foult Hölzl Jetzt wird´s hektisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 @ FS-Trick von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 Burgstaller unser Sargnagel? Wohl eher unser Rettungsanker Viel Hoffnung sehe ich jetzt nicht mehr Hat der Mario jetzt wieder mehr Haare?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2011 Hat der Mario jetzt wieder mehr Haare?? die wichtigste frage des abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 die wichtigste frage des abends Ich wollte nur vom Spiel ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2011 Mir tuts so verdammt weh wenn ich den Hölzl spielen sehe.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2011 kommentator: " pürcher! du meine güte, was hat den der vor..." Mir tuts so verdammt weh wenn ich den Hölzl spielen sehe.... x/ ja leider... ich hoffe nur bukva kommt nächste saison zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2011 zumindest sind wir damit die doppelbelastung los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2011 super! jetzt wünsch ich mir den meister ried und den cupsieger ksv. damit unsere würstlliga auch ordentlich in europa vertreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2011 zumindest sind wir damit die doppelbelastung los Genau, Vollgas Richtung Platz 4 - tschuldigung, das habe ich jetzt gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts